• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Leute und Verein

Manu

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche ein paar Leute, oder am besten einen Verein. Ich habs schon beim RSV Alpirsbach(ist der nächste) versucht, allerdings konnte ich bisher keinen Kontakt herstellen. Wollte aber unbedingt dieses jahr einem Verein beitreten. Ich suche einen in der Nähe von Freudenstadt, genauergesagt Dornstetten.
Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn ich hier ein paar Radler aus diesem Kreis finde.

Gruß
Manu

Manu schrieb:
Hallo, ich suche ein paar Leute, oder am besten einen Verein. Ich habs schon beim RSV Alpirsbach(ist der nächste) versucht, allerdings konnte ich bisher keinen Kontakt herstellen. Wollte aber unbedingt dieses jahr einem Verein beitreten. Ich suche einen in der Nähe von Freudenstadt, genauergesagt Dornstetten.
Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn ich hier ein paar Radler aus diesem Kreis finde.

Gruß
Manu

Hallo Manu!

Rennradmäßig gibt es hier in der Gegend nur in Empfingen einen Verein. Beim MTB gibt es den RMSV Langenbrand (Murgtal) und den SC Hausach. Warum möchtest du in einen Verein? Wegen der Lizens? Wenn du Spaß an Rennen hast, kann ich dir ein paar nette MTB-Rennen im Nordschwarzwald, ohne Lizens empfehlen.

Gruß
Cook

Ich wollte in einen Verein um eine Lizens zu haben, da ich herausfordende Rennen suche und dachte es gäbe da nur welche für Lizensfahrer.
Z.B Tour de France ;)
Und Lizens-rennen sind auch günstiger soviel ich weiß.
Habe jetzt aber auch so was schönes gefunden.
http://www.t-mobile-mountain-challenge.de/strecke.htm

Aber Leute zum fahren wären auch schon was...

Gruß
Manu

Manu schrieb:
Ich wollte in einen Verein um eine Lizens zu haben, da ich herausfordende Rennen suche und dachte es gäbe da nur welche für Lizensfahrer.
Z.B Tour de France ;)
Und Lizens-rennen sind auch günstiger soviel ich weiß.
Habe jetzt aber auch so was schönes gefunden.
http://www.t-mobile-mountain-challenge.de/strecke.htm

Aber Leute zum fahren wären auch schon was...

Gruß
Manu

Dann wäre der RV Empfingen die nächste Adresse:

Radfahrerverein "Adler" Empfingen e.V.
Fridolin Hellstern
Dettenseerstraße 50
72186 Empfingen
Telefon: 0 74 85 - 6 38
Telefax: 0 74 85 - 6 38
eMail: [email protected]
Internet: www.rv-empfingen.de

Hallo, ich suche auch ein Verein oder Club in dem Raum Baden-Baden/ Rastatt. In erster Linie geht es mir um gemeinsamme Ausfahrten. Wenn das ein oder andere Rennen im Kalender steht würde ich vielleicht auch mal am Start stehen, einfach mal um zu wiessen wo man steht!

marioBAD schrieb:
Hallo, ich suche auch ein Verein oder Club in dem Raum Baden-Baden/ Rastatt. In erster Linie geht es mir um gemeinsamme Ausfahrten. Wenn das ein oder andere Rennen im Kalender steht würde ich vielleicht auch mal am Start stehen, einfach mal um zu wiessen wo man steht!

www.rsv-falkenfels.de ist im Bühlertal beheimatet und

www.rmsv-langenbrand.de im Murgtal, aber nur MTB-Rennen

Vielleicht wäre das was für dich!

Zurück