• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Klein Achse 108mm für Quantum Pro

• Ersteller Ersteller Deleted24131
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted24131

Hallo
Ich suche eine Klein Achse mit 108 mm Länge für die Klein Einpresslager meines Klein Quantum Pro.
Zum tauschen hätte ich allenfalls eine 104er, die gegen die 108er getauscht werden muß. (Ist im Augenblick noch verbaut, keine Ahnung wie die da je reinkam - viel zu kurz)
Ich bin bereit, einen guten Preis dafür zu bezahlen!

Viele Grüße

krolock

AW: Suche Klein Achse 108mm für Quantum Pro

104 war standard und das gehört auch so... wüsste nicht warum die zu kurz sein soll?!

mit tune und den damaligen duraace-vertretern(74XX) läuft das wunderbar...

hab irgendwo aber bestimmt noch 108mm rumliegen... aber das is wie gesagt für MTB gedacht...

Hallo - Danke für die Antwort. Habe jetzt aber bereits eine zugesagt bekommen. :)

Nun, ich denke nicht daß eine 104er normal ist. Zum einen steht in den Klein Manuals nur eine 108er drinnen - zum anderen habe ich die Kurbel montiert und die Kettenblätter standen dan an der Kettenstrebe an. ES fehlen genua diese 4mm Platz. Hmmm .... hast Du eine 104er montiert?

VG

krolock

Hi,
ist zwar schon etwas länger her, aber ich hab dir bzgl. deiner 104 mm Achse eine PM geschrieben.
Grüße,
Millhouse

Hallo
Ich suche eine Klein Achse mit 108 mm Länge für die Klein Einpresslager meines Klein Quantum Pro.
Zum tauschen hätte ich allenfalls eine 104er, die gegen die 108er getauscht werden muß. (Ist im Augenblick noch verbaut, keine Ahnung wie die da je reinkam - viel zu kurz)
Ich bin bereit, einen guten Preis dafür zu bezahlen!

Viele Grüße

krolock

Hast Du die 104 mm Achse noch? Ich hätte Verwendung dafür. Bei mir ist eine 108 mm Achse montiert, die wäre dann übrig z.B. zum Tausch!

Gruß bkrie

Zurück