• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche hohe Überschuhe

sozius

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe immer das Problem, dass ich zwischen Hose und Überschuhe Zugluft verspüre, somit suche ich Überschuhe, die richtig hoch sind und natürlich warm.

Gibts da was? Meine Winterhosen sind einen Ticken kurz, da ich die aber eh nur für extreme Temperaturen anziehe, wo ich auch Überschuhe anhabe, will ich mir nur neue überschuhe kaufen, nicht neue Hosen.

AW: Suche hohe Überschuhe

Hohe Socken anziehen - wobei viele Socken so teuer sind, wie günstige Hosen :rolleyes:
Kenne das Problem auch, obwohl ich eine Castelli Hose habe, rutscht die mir mit dem Windschutz hoch und dank fehlender Gummierung unten permanent, mich nervts tierisch, speziell wenn ich mal das Rad in die Hand nehme im Gelände, ist die Hose auf Hochwasserstellung gerutscht. Bräuchte auch mal eine neue Hose, aber was solls, der Winter geht vorrüber :D Ich bin zu geizig dafür :D :D

AW: Suche hohe Überschuhe

Habe mir gerade Vaude-Neoprens vom Stadler geholt. Hoch, warm und dicht, selbst beim MTB-Schlammrutschen im Wald. Haben im Sonderangebot nur 15 Euro (statt 30 gekostet). Schau mal bei Stadler. Ich glaube, die gibt es noch zu diesem Preis. Wartezeit waren ca. 10 Tage (war wohl nicht der einzige, der die wollte).

Zurück