• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche gebrauchtes rennrad um 400€

karl jan

Neuer Benutzer
hallo!
ich suche ein 56er rennrad um 400 euro. bin einsteiger und armer student.
wohne in bonn, würde aber bis zu 80 km fahren um es abzuhilen.
wenn ihr eins verkaufen möchtet oder jemanden wisst, meldet euch bitte.
bis dahin liebe grüße

AW: suche gebrauchtes rennrad um 400€

sorry, aber da ist mir der teile mix zu wild, ausserdem kein rennrad leider.

das soll ja schon ein sportgerät sein. Studentenrad auch nur wegen des budgets.

wer lesen kann ist klar im vorteil.
da steht nichts von studentenrad zum zerrocken.
aber egal. Danke für deine freundlichen beiträge.

Ich finds witzig! Jeder, der ein Rad sucht, bekommt diesen Hobel angeboten... :D Leider hat sich wohl noch kein Doofer gefunden, der fuer einen Uralthobel, mit gerissenem Rahmen 350 Euro ausgeben will...aber wenn die Maehre noch 100x angeboten wird, findet sich sicher ein Kaeufer...viel Erfolg beim Verkauf!!

Muss ins Bett, sonst haette ich sicher noch zwanzig Angebote gefunden: :bier:

OANS

ZWOA

DREI

UND WEIDA

:D KLICK

Da geht noch was:

KLACK

Na ja: wia sogd ma...jedn Dog lafd a bleda uebrn Stachus! Vui Glueck!!!

auch nicht schlecht wenigstens versucht er sein altes Ding noch zu verkaufen aber naja bei dem riss würde ich auch ehrlich die finger weg lassen :D

viel glück weiterhin

lg
chris

Die Anzeige ist echt cool! :cool:

...Rad ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand :daumen:...Am Tretlager ist ein kleiner Riss...

auch nicht schlecht wenigstens versucht er sein altes Ding noch zu verkaufen aber naja bei dem riss würde ich auch ehrlich die finger weg lassen :D

viel glück weiterhin

lg
chris

Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich schlecht! Einen schrottreifen Rahmen Leuten anzubieten, die ein Rad suchen, ist meiner Meinung nach unter aller Sau!!! Bring den Rahmen wo er hin gehoert: Auf den Muell! Und verkaufe die Komponenten auf eBay oder auch in irgendwelchen Foren...

Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich schlecht! Einen schrottreifen Rahmen Leuten anzubieten, die ein Rad suchen, ist meiner Meinung nach unter aller Sau!!! Bring den Rahmen wo er hin gehoert: Auf den Muell! Und verkaufe die Komponenten auf eBay oder auch in irgendwelchen Foren...

danke du sprichts mich aus der seele !!!
:D:eek::eek::eek:

Die Anzeige ist echt cool! :cool:

...Rad ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand :daumen:...Am Tretlager ist ein kleiner Riss...

Sag mal seit ihr zusammen? Hört sich ja an als ob ihr zusammen ins Bett geht so wie du ihn verteidigst!!!

Aber wenn man keine Ahnung von dieser Art Rahmen hat kommt natürlich sowas bei raus... Nach eurem Profil zu urteilen wisst ihr sowieso nicht, dass es außer dem BOC Rahmen und Carbon nochmal was anderes gab...

Das Tretlager hat so 2000km überlebt im Gelände und wird es weiterhin.. Und, das Teil ist austauschbar, aber wer keien Ahnung hat... Der schreibe bitte weiter hier...

Hallo Suschi,

einfach mal höflich gefragt: Hast Du ihm ernsthaft Dein Rad mit am Tretlager angerissenem Rahmen in der Preisregion 400 Euro angeboten? In dem Zustand, der auf Deinen Photos dokumentiert ist?

Ja warum? Ist austauschbar!! Und hat die letzten 2 Jahre gehalten ohne Probleme....

könnt ihr das woanders austragen und suschi bitte gar nicht mehr in meinen topics posten?

will ja nicht frech oder unhöfflich sein,bin selbst gerade neu hier,
aber hier in berlin schweißt man an den ding höchstens ein griff an...:D

Ja warum? Ist austauschbar!! Und hat die letzten 2 Jahre gehalten ohne Probleme....

Hallo Suschi, da hast Du natürlich recht, hatte ich nicht daran gedacht, aber so eine Innenlageraufnahme kann man natürlich wirklich leicht auswechseln.

So langsam bekomme ich richtig Lust auf Dein Rad, vielleicht kommen wir ins Geschäft? Wie der Zufall es will habe ich hier nämlich als Ersatzteil noch die Innenlageraufnahme von dem alten Puky-Fahrrad von meinem Junior. Das Fahrrad war bildschön, es hatte dieses Tigerenten-Design in gelb mit schwarzen Streifen.

Farblich sollte das Rad dann natürlich zur Farbe des Tretlagers passen. Deshalb nun mein Vorschlag: Du flext an Deinem Rad schon mal das Tretlager ab und lackierst das Rad in gelb mit schwarzen Streifen. Dann machst Du noch ein paar Photos und stellst sie in bewährter Manier ins Netz. Mir machst Du dann noch einen guten Preis (Du hast ja schon angekündigt, beim Preis wäre noch etwas drin, da nehme ich Dich jetzt beim Wort!). Ich bin mir sicher, dass wir dann handelseinig werden!

Noch abschließend eine Frage: Kann ich das Puky-Tretlager bei Deinem Rad auch drankleben oder muss man da unbedingt schweißen? Schweißen find ich nämlich irgendwie doof.

hallo
bin jetzt anderweitig fündig geworden.

stevens mit campa daytona (centaur) und das für 390 euro. schäm dich für das drecksrad, suschi!

anbei ein bild

24gro1y.jpg

Zurück