• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche-Funktion - geht das oder nicht?

sauberli

Schrauberzeremonien-meister
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
131
Ort
dem westlichen Umland von Berlin
Ich habe so Einiges an Erfahrung, was Foren und ihre Software anbelangt, aber hier komme ich einfach mit der Suche-Funktion nicht wirklich klar. Ich möchte gerne ein Thema auf ein bestimmtes Stichwort hin durchsuchen und dabei die Zeit, aus der der Beiträge stammen, begrenzen oder zumindest die Treffer in zeitlicher Reihenfolge (jüngste zuerst) angezeigt bekommen.

Wie mache ich das oder geht das überhaupt?

Danke
 
Hast du schon die Erweiterte Suche benutzt?

Zuerst auf "Suche" drücken, dann rechts unten auf "Erweiterte Suche" klicken.
Da kann man sortieren, entweder Relevanz oder Datum.
 
In einem Thema die Suchfunktion anklicken, dann kannst du auswählen, dass nur das aktuelle Thema durchsucht werden soll:

1596957458836.png
 

Anhänge

  • 1596957447897.png
    1596957447897.png
    923,9 KB · Aufrufe: 60
Schon klar, aber dann ist eine zeitliche Eingrenzung/Sortierung nicht möglich. Wenn ich z.B. Einen Biete-Faden durchstöbern möchte, interessieren mich Angebote von vor fünf oder sechs Jahren halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten