• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Eng anliegendes Trikot

AW: Suche: Eng anliegendes Trikot

Es gibt durchaus nicht nur in der Passform Unterschiede, sondern - und gerade da - im Material. Abgesehen von schlechter Verarbeitung und schnell ausleiernden Dingen, das hab ich bei Assos so nicht erlebt aber bei Nalini, muss das Trikot den Schweiss auch aufsaugen und nach außen führen können und leider ist Funktionsmaterial nicht immer Funktionsmaterial.

Gibt Leute, die fahren nur langsam durch die Gegend oder bzw. und schwitzen nicht. Ich schwitze recht viel und da kann nicht irgendwas meinen Odysseuskörper schmücken :D :D :D (kleiner Scherz).

Daher hab ich mir insgesamt 2006 3 Assostrikots gekauft für je 199 Euro. Das war teuer aber hält.

komisch ich hab auch mehrere trikots für 20 bis 60 euro, aber die halten auch alle und transportieren den schweiß nach außen wenn ich mal richtig schwitze :D

LG

Hallo Leute,
habe jetzt erst angefangen mit dem RR Fahren und es lohnt sich für mich garnicht wirklich so Winterklamotten zu kaufen, da ich im Winter eh nicht wirklich fahre. Daher will ich jetzt schonmal nach einem Trikot gucken. Gelb wäre supi, aber wichtig ist, dass es eng anliegt und nicht so wie mein jetziges wie Ar*ch & Friedrich am Bauch lümmelt.

Greezees
Felix

du musst so viel essen bis es eng anliegt

es stehen aber bei trikots auch immer beschreibungen wie weiter schnitt, engen oder anliegend

Ich schwitze recht viel und da kann nicht irgendwas meinen Odysseuskörper schmücken :D :D :D (kleiner Scherz).

Daher hab ich mir insgesamt 2006 3 Assostrikots gekauft für je 199 Euro. Das war teuer aber hält.

Und Dein Schweiß hat die Assostrikots noch nicht aufgefressen? :)

ohje es artet schon wieder aus

Also ich verstehe dein Problem nicht? Sollen wir jetzt zu dir nach Hause fahren und dich anziehen? Was machst du denn wenn du normalerweise Klammotten kaufen gehst und dir die Jeans nicht passt? Dann kaufst du eben eine andere! Und genauso probierst du das bei Radklammotten auch! Du probierst sie an und schaust obs passt. Nur weil bei manchen Usern das ein oder andere Trikot eng anliegt muß dass bei dir doch nicht zwangläufig auch der Fall sein!

Also ich verstehe dein Problem nicht? Sollen wir jetzt zu dir nach Hause fahren und dich anziehen? Was machst du denn wenn du normalerweise Klammotten kaufen gehst und dir die Jeans nicht passt? Dann kaufst du eben eine andere! Und genauso probierst du das bei Radklammotten auch! Du probierst sie an und schaust obs passt. Nur weil bei manchen Usern das ein oder andere Trikot eng anliegt muß dass bei dir doch nicht zwangläufig auch der Fall sein!
Na, nu lass ihn doch, er hat ja noch Welpenschutz

Ich hab mir während der vergangenen 50%-Aktion das hier bei Rose bestellt:

Exte Ondo Shirt

Als ich es das erste mal angezogen habe, habe ich erstmal überlegt ob ich es zurück schicke, weil es so eng ist. Aber die Größe ist richtig und es passt so wie es soll. war nur von meinem alten Rad-Shirt (billig-MTB-Shirt von Decathlon) Anderes gewohnt. Mittlerweile gefällt es mir aber sehr gut

Moin,

ich möchte Dir erst einmal zu Deinem ausgewöhnlich guten Geschmack gratulieren. Du hast ein sehr sicheres Auge für aussergewöhnlich gut aussehende Menschen.

http://www.light-bikes.de/ die bieten gelegentlich (1xpro Jahr) ihre eigene Kolektion an.

Ansonsten eben bei Bobshop die Nalini Sachen, eng gesschnitten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verschiedene bestellen, anprobieren und den Rest zurück schicken.

Gruß k67

;) Danke für die Empfehlung, werde mich dann entsprechend mal umschauen. Wachstum ist tatsächlich zu berücksichtigen. ;)

Werde den Thread nochmal in Ruhe durchgehen. Die Sache mit der Passform ist tatsächlich eine vollkommen andere im Vergleich zu Fußball oder Tennis, dort hab ich immer deutlich weitere Trikots getragen, im Fußball hat man lediglich ein eng anliegendes Funktionsunterhemd bei uns angehabt aber enge Klamotten waren dort total out ;) Auf dem Rad hab ich mal mein Fußballtrikot (MTB im Sommer) angehabt, furchtbar, ein einziges Geschlabber.

;) Danke für die Empfehlung, werde mich dann entsprechend mal umschauen. Wachstum ist tatsächlich zu berücksichtigen. ;)

Werde den Thread nochmal in Ruhe durchgehen. Die Sache mit der Passform ist tatsächlich eine vollkommen andere im Vergleich zu Fußball oder Tennis, dort hab ich immer deutlich weitere Trikots getragen, im Fußball hat man lediglich ein eng anliegendes Funktionsunterhemd bei uns angehabt aber enge Klamotten waren dort total out ;) Auf dem Rad hab ich mal mein Fußballtrikot (MTB im Sommer) angehabt, furchtbar, ein einziges Geschlabber.

Moin klein Felix,

muss beim anprobieren darauf achten, dass die Sachen in der "Radhaltung" sitzen. Also Abfahrtshocke. Im stehen fühlt sich das meist etwas komisch an.

Ansonsten willkommen in der Runde und lass Dich nicht von nervigen Beiträgen frustrieren.:):)

Gruß k67

Es geht um den Mythos nicht um die Funktion oder das Polster (ok scheidet beim Trikot aus) oder Passform

Muß ich mir merken :D trifft in diesem Fall aber vollkommen zu. Mohlinsk scheint bei Assos angestellt zu sein, vielleicht ein Vertreter??? :rolleyes:

Nix gegen Assos, wirklich nicht - aber da kenn ich hier noch so einige "Markenvertreter". Suspekt ist mir das schon lange.

@Felix: Bestell dir mal 5 Trikots, bild dir deine Meinung, schau dass sie eng aber bequem anliegen und entscheide. Erster Schritt in die Selbständigkeit.

Zurück