• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Empfehlung für Aufbau Chesini Rahmen

Alles gut :D

Habe allerdings eine Zusatz Frage. Die einbaubreite des rahmens hinten ist 130mm. Ich habe von einem anderen rad die felgen mit 6 fach kasette rumliegen und wollte diese nutzen. Die breite der nabe ist allerdings nur 126. Ist das akzeptabel den rahmen diese 4mm zu "drücken"? Leider ist die gesamtlänge der nabe zu kurz um noch einen spacer drauf zu machen.

Habe bisher nur was gefunden den rahmen auf zu ziehen im umgedrehten fall.
Lass es bitte , das stresst die Ausfallenden bis hin zum Bruch selbiger ( kleines 100x gezeigtes Bild anbei )
Kauf eine universelle Hohlachse mit Konen , damit kannst du deine Nabe auf 130 mm Breite umbauen ( Buchsen und Spacer sind dabei)
Bezug z.B. über ebay , Suchwort "Hohlachse" eingeben dann fallen dir dutzende entgegen .
Ausfallerbruch.jpeg
Hohlachse hinten.JPG
 
Das ist es geworden. Falls es wen interessiert. Danke nochmals an alle für den Input!
_MG_1080_klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten