Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber klar, dass das Patent für diese Bremse schon vergeben ist:roman schrieb:wieso nicht einfach einen kleinen Stock in die Trikottasche stecken...
...im Notfall dann einfach ins Vorderrad. Bremst sehr effizient!
für weniger Performance reichen auch Campa Record Bremsen in Schwarz.
![]()
![]()
![]()
Nochmal:gummikuh schrieb:2. Campa 2007 - gelinde gesagt der Brenner! Die ist def. in der engeren Auswahl!
AndreasIllesch schrieb:Nochmal:
Die haben keinen Entriegelungshebel und deine STIs auch nicht.
gummikuh schrieb:... ich wollte zwar in eine Bremse investieren - aber warum nicht in eine Blondine!?
gummikuh schrieb:Hallo Ihr Lieben,
4. SRAM - habe ich bis dato von Euch nichts gehört - gut es gibt das Teil noch nicht wirklich - aber was sagt Ihr denn zur Optik? Diese scheint der Campa - Skeletto - ja ähnlich ...
5. Mein Favorit - Zero Gravity - will ich mir aber eben sowenig leisten wie AX Lightness - halte beide Bremsen für überteuert bezogen auf Optik und Funktion - oder!?
6. FRM gefällt mir ganz gut - leider kommt da von Euch nichts ...????
Also, falls Ihr noch was habt - nur zu!!!!!!
Vielen Dank bis dato!
ride on
xrated schrieb:die Mavic haben 314g, Centaur 2007 334g und Rival 290g
es hat immer geheissen die Rival soll auf Ultegra Preisniveau liegen aber die kosten immer noch 130€
Preisleistung müsste hier gut sein:
http://www.radplan-delta.de/rennradteile/rx40.html
die gibts woanders vermutlich noch billiger
cluso (TF) schrieb:Servus erstmal,
die Mavic bringt ja gegenüber der normalen Standardbremse ja nicht wirklich was an Gewicht. Die neue Campa + Sram sind ja ein paar Gramm leichter.
Wenn es dir um die Bremsperformance, geringem Gewicht und noch einigermassen erträglichem Preis geht kommst eigentlich nicht an der Zero G vorbei.
Verarbeitung der Bremse ist schon sehr sehr fein.
Gruß
cluso
gummikuh schrieb:... naja - Preis der ZG im Vergleich zu Sram und Campa ??? Die Force habe ich schon für $ 130 gesehen + Versand! Die ZG liegt da doch deutlich drüber - oder!? Ich denke, dass die Campa um die € 200 liegen wird - oder - wie siehst Du das?
Giro schrieb:
Burli schrieb:Ich denke das hilft zum Theme Zero http://www.leichtbau-konfigurator.de/website/new/2005/10/08/zero-gravity-og-05-ti-testbericht/
Burl