• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bekleidungsmarke

fusi

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hi, bin auf der Suche nahc einem neuen Outfit garn gerne etwas Hipster mäßiges sein wie zum Beipsil MAAP, Rapha, La passione. Könnt ihr etwas empfehler was gute Qualität hat und den Geldbeutel schont.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sulka

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sulka

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hipsterzeug - gute Qualität - und schont den Geldbeutel?
Keith Bontrager würde sagen: such' dir 2 aus.
dhb ist relativ günstig und gute Qualität - ob's für den Stylingfaktor reicht?
 
Ich bin anfangs für Team Aldi Süd gefahren, die Trikots hab ich die Tage wieder gefunden sind noch top und in 20-25 Jahren gehen die auch hipstermäßig. Die guten Klamotten von einer Premiummarke waren schneller ausgelutscht. Guter Rat ist knapp, vielleicht besorge ich mir ein Brusthaartoupet und wexle ich auf topless ;-)
 
Nicht? Ich finde die haben mit unter ein paar nette Designs. Was wäre denn deiner Meinung nach Hipster?
kein plan gehe jetzt vonn knall buten kram aus :D ... ich selber hab ja auch decathlon sachen ... finde ich wirklich nicht so schlecht aber bin lieber der unauffaellige fahrer schwarz oder weiss :D ...

wenn ich mir das portfolio von Rapha ansehe sieht dass teils auch schon recht feminin aus so mit pink xD ... aber geschmaecker sind verschieden
 
kein plan gehe jetzt vonn knall buten kram aus :D ... ich selber hab ja auch decathlon sachen ... finde ich wirklich nicht so schlecht aber bin lieber der unauffaellige fahrer schwarz oder weiss :D ...

wenn ich mir das portfolio von Rapha ansehe sieht dass teils auch schon recht feminin aus xD
Noch bunter sind nur Kanarienvögel.
maillot-ekoi-kamo-bleu.jpg
 
Morvelo würde mir noch einfallen. Ist eben wirklich Geschmackssache. Ich achte mittlerweile vor allem bei den teuren Klamotten darauf, dass es mir voraussichtlich auch ein paar Jahre gefällt. Und das ist erfahrungsgemäß bei den ganz bunten Trikots eher nicht der Fall, die hab ich schnell über.
 
Zurück
Oben Unten