• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Begleitung im Raum Rutesheim / Leonberg

Sven88

Neuer Benutzer
Da ich im Rennrad-Treff-Bereich wenig Erfolg mit meiner Suche hatte, poste ich das ganze hier nochmal im Bereich Süden. Also: Bin neu hier in der Gegen Rutesheim / Leonberg und suche eine nette Begleitung für anspruchsvolle gemeinsame Ausfahrten im Raum Rutesheim. Gerne auch eine weibliche Trainingspartnerin. Schreibt einfach hier oder eine PN :) Danke!

Hey Sven,
du scheinst ja nicht so erfolgreich zu sein mit deiner Suche...
Wir können gern mal zusammen ne Tour machen. Vielleicht auch erst wenns bissl wärmer wird.
Bin noch Rennradfrischling und komme aus Flacht also deinem Nachbarort.
Schreib einfach mal... Grüße, Micha

@Schmicks: Das Angebot nehm ich gerne an. Und auch das mit dem besseren Wetter find ich gut. Ich werd dir zwar hoffnungslos überlegen sein, wenn du sagst, du bist Neuling, aber damit hab ich erst Mal kein Problem. Lass es uns einfach mal probieren, vielleicht kann ich dir ja noch paar Tipps geben. Du kannst dich gerne bei mir melden, wenns dir passt!

Cool ja, so machen wirs. Ich bin bisher einen Crosser gefahren ein bisschen auf Rennrad/Cyclocross umgebaut aber n richtiges Rennrad ist schon nochmal bissl anders. Ich kenne hier auch noch keine reinen Straßentouren. Bisher waren ja auch Feldwege okay. Mim Renner macht das ja eher weniger Spaß... Aber erstmal brauchen wir Sonne!!

Zurück