• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Heute mal ganz spontan,
Wir treffen uns um 13.00 uhr an der Rosenhöhe (Ampel) in brackwede. Wer spontan zeit und lust hat kommt vorbei. Wir haben eine 3 - 4 std fahrt geplant Locker weg. Natürlich mit einem leckeren Eis!!!!:p
 
Hallo Flo,
Sorry, habe ich gerade erst gesehen. Ich bin letzte zeit viel mit dem mtb gefahren. Kommst du aus bielefeld? Können gerne mal eine runde drehn,
 
Heute mal ganz spontan,
Wir treffen uns um 13.00 uhr an der Rosenhöhe (Ampel) in brackwede. Wer spontan zeit und lust hat kommt vorbei. Wir haben eine 3 - 4 std fahrt geplant Locker weg. Natürlich mit einem leckeren Eis!!!!:p

zu spontan, war schon unterwegs, schade. Euch dann viel spaß
 
Hallo Stefan,

Mich hat es leider flach gelegt, ich stehe total ab...volles Grippeprogramm und das bei dem Wetter, ich könnt...:mad::crash:
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß,
Liebe Grüße von Stefanie
 
So, nun schon wieder so spontan. Wir wollten eigentlich mtb fahren, haben uns aber gerade fürs RR entschieden. 13.00 uhr Rosenhöhe/Brackwede.
 
Hi
Jup komme aus Bielefeld und wohne in der Nähe von Sieker wäre daher tatsächlich ein kleiner Katzensprung zur Rosenhöhe - bin das WE aber unterwegs daher kann ich gleich nicht dabei sein ... aber vllt klappt es hoffentlich beim nächsten mal !!!
Wünsch euch aber schonmal ne gute Runde bei dem genialen Wetter !!!
 
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich Anschluss an eine Fahrradtruppe, oder jemand aus Bielefeld und Umgebung.
Musste wegen Miniskusproblemen,vom Laufen (35 Jahre) auf das Rad umsteigen.
Bin ja erst kurz dabei (zwei Monate) wäre schön, wenn mir nicht alle wegfahren.
Ich würde einfach mal versuchen dran zu bleiben...
Ach ja, bin bis jetzt noch nicht Berg gefahren.;)

Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,
Schön das du dich gemeldet hast. Wohnst ja fast um die ecke. Da kriegen wir bestimmt mal eine schöne runde hin. Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten