• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Das werde ich wohl erst spontan sehen. Falls ja schreibe ich noch hier rein, sollte so bis 12 Uhr passieren.
 
War das klasse gestern abend!!! Trockene Straßen , windstill was will man mehr. Rein in die Hose und auf den Renner . War zwar nur eine std. aber schön wars. Mal keine komplette Fahrradwäsche nach dem biken. Wie sieht es bei euch aus, fahrt ihr noch? Wenn ja macht doch mal fotos und stellt sie hier rein.
 

Anhänge

  • IMG-20151203-WA0002.jpg
    IMG-20151203-WA0002.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,

Ich wäre gern gestern mitgefahren! Ein aktuelles Bild habe ich leider nicht. Nur welche vom Sommer, aber geht ja auch, oder? *wehmutlassnach*. Viel Spaß morgen!
IMG_0228.jpg
 
Das Foto kenn ich. Schöner Hintergrund :daumen:
An alle die noch am fahren sind. Wir treffen uns morgen um 14.00 uhr in Senne bei Mercedes Neotechnik.
Allerdings nur wenn die Straßen trocken sind.
 
Hallo zusammen.
Wir starten heute um 13.15 uhr von der Kirche in Brackwede eine Tour. Geplant sind so 2 bis 3 std. Mal schauen wie kalt es ist.
Bitte um kurze Info wenn jemand lust hat.
 
Ist für mich heute leider nicht drin in dem Zeitumfang. Werde aber auch eine Runde drehen ist ja "schönes" Wetter :)
 
Zwischendurch wenn das Wetter passt fahre ich auch. Sonst mtb. Fährst du am Wochenende mit? Ich denke ich bin nicht dabei.
 
Nee ich werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Aber am 01.05. in Bielefeld könnte es klappen :)
 
Sonntag werden wir eine runde drehen
Werden ca 70- 80 km werden, Richtung Kaunitz, Rietberg und anschließend ein Eis:p
 
Moin, würde mich auch gerne mal anhängen"
Nur diesen Sonntag geht´s leider nicht. Aber hab mir den Thread mal unter Beobachtung genommen :cool::D
 
schade, zu spät gesehen, ich bin auch von BI gestartet und habe dann die 75er Runde in Lenzinghausen gemacht. Wenn mal wieder jemand in der Nähe unterwegs ist, einfach mal per PN melden.
 
Tag auch!

falls der Fred hier noch ein wenig Unterstützung brauch: Fahre selber RR+MTB und würde mich euch gerne mal wenn's mal einen neuen Termin gibt und der zeitlich passt anschließen ...

Grüße Flo
 
Zurück
Oben Unten