• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Ehm, ich habe mein Rad bei Maarten (Radhouse) gekauft und durch günstigen Handel und Wiederverkauf alter Teile mein Rad gepimpt.
 
War ganz nett. In der sonne war es richtig schön!!! Wir sind 2 std locker gefahren. Was aber noch besser war, das war heute! 2 std mtb. Bei dem Wetter, herrlich :daumen:. Das ist mein Ding :D
 
Klingt wirklich gelungen. Mich ärgert es auch wirklich, dass ich mein Radl aktuell nicht zu Verfügung habe. Da strahlt die Sonne mal aus allen Löchern und man kann sie nicht nutzen. Ich hoffe ja, dass sich das Wetter noch etwas hält und wir dann gemeinsam fahren können.
 
Hallo Leutz,
Heute fahren Stefan und ich wieder eine Runde.
Treffen um 19:00 Uhr an der Buschkampkreuzung Senne (Neotechnik)
Wer mitkommen mag, ist herzlich willkommen!
Grüße von Stefanie:):daumen:
 
Moin, Moin. Gestern abend eine kleine bergtour gemacht. Die langen runden sind jetzt vorbei. Es wird doch ganz schön frisch ab 20.00 uhr. Dann fahren wir halt kurz und knackig. Stefanie und ich Treffen uns am Freitag um 16.00 uhr bei Neotechnik in senne. Ich hoffe das wetter ist dann noch genauso schön wie jetzt.Gruß stefan
 
Ich kenn mich selber nicht damit aus, da kann man irgendwie in 5er Teams Punkte sammeln, und die Punkte bekommt man scheinbar für jegliche sportliche Aktivitäten
 
So, ich bin wieder zurück von unserer Tour, geduscht und rundrum glücklich!!!!!!!!! :) Die Runde hat mich mal richtig angebockt:daumen:. Der Hammer!!!!! Das Wetter war perfekt und die Räder rollten wie verrückt. Schade das Stefanie noch angeschlagen ist (Erkältung ). Aber ein riesen Kompliment von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt für deine tolle Leistung :daumen:. Freue mich schon jetzt ,wenn du wieder richtig fit bist:D. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich ab und zu mal ein wenig am Rad drehe.;) Schöne 57 km gefahren und noch ein schönes EIS gegessen:p. Ein toller Tag! Mit Dir zu fahren macht einfach nur Spaß!!! Danke Stefanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan, auch wenn ich heute nach der Tour echt fix und foxi war und noch ein Erkältungsschleimmonster bin, machte es wieder viel Spaß! Ich brauch wen, der mich fordert und anfeuert und umgekehrt mache ich das auch, wenn einer schwächelt, so muss das sein! Klar, Berge mit verstopfter (trotzdem laufender) Nase hochzupumpen und die Spiralkabelmuskeln im Nacken auf der Rückfahrt - das ist ganz schön heftig, doch jetzt wird nach heiß baden regeneriert und das Eiweiß schmeckt schon wieder.:daumen:
Fein, dass Du immer mit mir fährst, ich komplimentiere freudig zurück und wünsche allen anderen Erkrankten oder sonstwie verhinderten potentiellen Mitradlern
ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße von Stefanie:):bier:
 
Morgen ist zwar Feiertag aber das Wetter soll nochmal so schön werden! Wer hat denn lust mit mir zu fahren? Stefanie kann leider nicht:( Ob RR oder MTB ist mir völlig egal. Hauptsache fahren:p
 
Hallo zusammen.
Läuft hier noch etwas? Habt ihr eure Räder schon eingemottet? Stefanie und ich wollen eventuell am montag eine runde drehen. Wird aber eine lockere runde. Stefanie lag jetzt eine ganze zeit flach. Hoffentlich bist du bald wieder richtig drauf!!! Mir fehlt mein Flügelmann;). Es macht ohne dich keinen Spaß! Also Jungs und Mädels was ist mit euch? Der Winterpokal kann warten:crash:. Mehr Sonne geht nicht:p. Gruß Stefan
 
Hallo PaRi.
Über die Uhrzeit haben wir noch nicht gesprochen. Es wird auf jedenfall in der Mittagszeit sei. Ich habe ein paar Tage frei und werde das schöne Wetter ausnutzen. Wenn es passt bei dir, rauf aufs Rad.
 
Zurück
Oben Unten