• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Okay, ich kann es ja zu mindest mal versuchen; aufgeben kann man ja immer :-D Aber nach dem Umbau fährt das Rad sicher auch von alleine...
 
Ne, so alt bin ich jetzt auch noch nicht. Ich baue von der 105er auf Dura-Ace und neue Laufräder um...bzw. lasse umbauen.
 
Spaß beì sèite. Wiŕ fahren maĺ gemütlich und mal etwas zügiger. Mal ein 25 unď mal ein 27 schnitt. Mal 1,5 mal 3 std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich definitiv gefunden. Ihr seid also immer in der Senne unterwegs bzw. hauptsächlich? Ich würde mich dann einfach mal Ende der Woche dazugesellen und mein Scheitern testen.
 
So zwischen 30 und 80 km. Ich denke die Ausfahrten werden jetzt nicht mehr ganz so lange werden. Wir machen das immer ganz spontan. Das klappt mit stefanie super gut. In der woche schaffe ich es aber nie vor 19.00 uhr.
 
Okay, ich bin umgestiegen und muss mich nun daran gewöhnen. Ich denke, dass die Senne im Vergleich zu Dornberg, Werther, etc., wo ich mich sonst so rumtreibe, ein recht angenehmes Pflaster ist...
 
Zurück
Oben Unten