• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ahoi liebes Forum,
ich suche nach Hoods für meine Shimano 600 AX Bremshebel

IMG_0834.jpeg


Hat noch jemand ein Paar rumliegen?
Farbe Weiß, oder Blau bitte, Danke!

🤗
 
Viel Spaß bei der Suche. Bei Ebay gibt es inzwischen brauchbare repros, wie mir zugetragen wurde. Ein Paar originale ist locker dreistellig.
Das ist heftig und teuerer als Campa! Gilt das nur für die bayerisch pigmentierten Versionen in weiß und blau? Ansonsten gab es die ja noch in Naturbraun. Sind die ohne den FJS Gedenkaufschlag zu haben?
 
ich suche zwei Ritzel für den Shimano 7fach Schraubkranz MF 7400 ( siehe Bild )

14 Zähne Ritzel 1. Stufe Außen-Gewinde 36mm
und
15 Zähne Ritzel 2. Stufe Innen-Gewinde 40mm, 4,9mm dick .

Anhang anzeigen 1402293

Danke für Angebote .

Suche immer noch für Dura Ace Schraubkranz 7fach MF 7400 diese beiden Ritzel 14 Z und 15 Z .

14 Zähne Ritzel 1. Stufe Außen-Gewinde 36mm
und
15 Zähne Ritzel 2. Stufe Innen-Gewinde 40mm, 4,9mm dick .
 
Weiß jemand ob es von Shimano 7fach Lenkerendhebel gibt?
Wenn ja, suche ich welche für mein neues Randoprojekt. Steht zwar noch nicht fest mit welchem Rahmen ich den Randonneur aufbauen, aber ansonsten habe ich schon die meisten Teile. :D

Edit: Wie es aussieht war meine Suche erfolgreich und ist damit beendet. Mehr bald im entsprechenden Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es von Shimano 7fach Lenkerendhebel gibt?
Wenn ja, suche ich welche für mein neues Randoprojekt. Steht zwar noch nicht fest mit welchem Rahmen ich den Randonneur aufbauen, aber ansonsten habe ich schon die meisten Teile. :D
Ja, gab es (die Modellnummer müsste ich heraussuchen).
 
Weiß jemand ob es von Shimano 7fach Lenkerendhebel gibt?
Wenn ja, suche ich welche für mein neues Randoprojekt. Steht zwar noch nicht fest mit welchem Rahmen ich den Randonneur aufbauen, aber ansonsten habe ich schon die meisten Teile. :D

Ja,

so sehen sie aus:

20221112_141403.jpg
 
Danke euch.

Also wenn Jemand 7fach Shimano Lenkerendhebel übrig hat, ich suche welche.

Edit: Wie es aussieht war meine Suche erfolgreich und ist damit beendet. Mehr bald im entsprechenden Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jetzt also Shimano SL-BS50 7fach Lenkerendschalthebel.
Bin für Angebote dankbar.

Edit: Wie es aussieht war meine Suche erfolgreich und ist damit beendet. Mehr bald im entsprechenden Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es von Shimano 7fach Lenkerendhebel gibt?
Wenn ja, suche ich welche für mein neues Randoprojekt. Steht zwar noch nicht fest mit welchem Rahmen ich den Randonneur aufbauen, aber ansonsten habe ich schon die meisten Teile. :D
Ich hab davon noch ein paar ziemlich fertige. Funktionieren aber. Falls Du Interesse hast, melde Dich gern.
 
Zurück
Oben Unten