• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Na, das sind doch schon mal ein paar konkrete Angaben, mit welchen ich etwas anfangen kann.

  • Campagnolo Chorus 10s = Habe ich leider nichts :confused:
  • Campagnolo Record 10s = Habe ich ebenso nichts :confused:
  • Campa Titanium Sattelstützen = Habe ich keine :confused:
  • Dura Ace 7402 Bremshebel in schön = Findet sich bei mir nicht :confused:
  • Dura Ace Schaltwerke mit langen Käfig = Leider ebenso wenig :confused:
  • Dura Ace Sattelstützen = Keine vorhanden :confused:
  • schwarze Hochflanschnaben = Habe ich bereits hier veräußert :rolleyes:
  • Mavic Schalterei = Nichts davon vorhanden :confused:
  • Mavic Bremsen = Ebenso nicht :confused:
  • Pelissier 2000 Naben = Endlich was, was ich habe (2 Sätze, wovon ich einen abgeben könnte) :D
  • Weinmann Carrera 400 Bremsen = Ebenso vorhanden, aber nur die aus der ersten Serie :rolleyes:

Wenn die beiden letztgenannten Teile tatsächlich jemand haben will, mache ich demnächst mal Fotos davon und biete sie hier an. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin allerseits,
ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach einem Koga Miyata Traveller Rahmengröße >60 bin. Freue mich über Infos, falls jemand dieses oder ein ähnliches Model (ungenutzt) im Keller stehen hat, aber auch über Tipps für ähnliche Modelle mit denen ich meinen Sohn sicher zur Kita bringen kann und dann schnell zur Arbeit komme - und am Wochenende mit oder ohne Anhänger ins Grüne fahren kann…
Danke im Voraus und beste Grüße in die Runde!
 
Moin allerseits,
ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach einem Koga Miyata Traveller Rahmengröße >60 bin. Freue mich über Infos, falls jemand dieses oder ein ähnliches Model (ungenutzt) im Keller stehen hat, aber auch über Tipps für ähnliche Modelle mit denen ich meinen Sohn sicher zur Kita bringen kann und dann schnell zur Arbeit komme - und am Wochenende mit oder ohne Anhänger ins Grüne fahren kann…
Danke im Voraus und beste Grüße in die Runde!
Ginge vielleicht auch ein Nishiki?
Ein anderes Forumsmitglied will seines offenbar veräußern; siehe hier => Nishiki
 
Ginge vielleicht auch ein Nishiki?
Ein anderes Forumsmitglied will seines offenbar veräußern; siehe hier => Nishiki
Sieht super aus! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 🙏
Ich werde ihn mal kontaktieren, auch wenn es leider etwas weit weg steht. Wohne in Berlin, aber für ein gutes Rad würde ich auch etwas fahren…
Nishiki ist grundsätzlich so stabil und langlebig wie Koga Miyata?
Habt ihr eine Idee was ein fairer Preis für das Nishiki wäre?
 
Ist das hier ein billiger Abklatsch oder der extrem seltene Fehldruck?
Anhang anzeigen 1396173Anhang anzeigen 1396174Anhang anzeigen 1396175
So einen habe ich auch da als auch den Maruichi. Für mich sieht und fühlt es sich qualitativ gleich an. Montiert habe ich ihn jedoch nicht, da ich dann noch über einen 26" Maruichi gestolpert bin und der auch ganz gut an das Rad (28") von meinem Mann passt. Ist also aktuell auch über, bin mir nur nicht sicher, ob es schlau wäre, den weg zu geben.
 
Ich suche einen Vorbau 22mm ähnlich Philippe/Lepper mit passendem Lenker. Vorbaulänge ab 80mm. Lenkerbreite vlt sowas zwischen 39-41, ich bin da erstmal flexibel.
Muss nicht makellos sein, lieber günstig.
😅
😇


Bild als Beispiel für den Stil den ich suche

Screenshot_20240218-232601_Firefox_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Super Record linker Kurbelarm in 172.5mm.

Bei meinem habe ich leider einen Riss entdeckt, die Rechte Seite wäre noch ok. Meine hat Datumscode 1, müsste 1981 sein.
 
Ich suche einen solchen Adapter - in silber! - für Anlötsockel am Unterrohr.

Weiß jemand, wo ich dieses Teil bekommen kann? Diese Ausführung ist vom Hersteller VIA.

unterrohr-rahmenschalthebel-befestigung-151426.jpg
unterrohr-rahmenschalthebel-befestigung-151424.jpg
 
Moin,

suche fürn Alltag nen ganzes Rad in Berlin oder Umkreis
RH ca 57/58 , Austattung egal hauptsache Alttagstauglich und fahrtüchtig
 
Zurück
Oben Unten