• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Aussage war auf Kerrygold bezogen, da du diesen Zusammenhang in deinem Vergleich hergestellt hast.

Bei manchen Käse und Bezeichnungen "nach Art" hast du hingegen vollkommen Recht.
Wir haben hier in SH Dithmarschen klein Käsereien ,die vermarkten unter dem Namen Küstenkäse,aber jeder hat eine eigene Geschmacksnote
 
Die Milch kommt von irischen Kühen, die Milch wird in Irland in insgesamt 5 Molkereien zu Butter verarbeitet und danach tiefgefroren nach Deutschland geschickt.
In Neukirchen-Vluyn ist das der "Rohstoff" aus dem verschiedenste Produkte hergestellt werden, unter anderen halt die klassische Butter.



Auf dem Firmengelände rein theoretisch Ja 😅
Dann ists ja gut, dass ich dieses Produkt boykottiere.
 
Das ist wie Emmentaler nach Emmentaler Art
Edamer nach Edamer Art
Wieso schmeckt" Emmentaler" von Milram nach nix
Augen auf beim Käsekauf:
https://agriculture.ec.europa.eu/fa...es/geographical-indications-food-and-drink_de

Bij de "Gouda Holland g.g.A." is dat duidelijk :
https://agriculture.ec.europa.eu/fa...ouda-holland-pgi-noord-hollandse-gouda-pdo_de

1707516233798.png
 
Wichtige Info an alle Bianchistis!
Und meine Eier sind sehr wohl brückengrün. Der Sohn bevorzugt die Eier von der Henne, welche rote, sog. Bayerneier legt. Er ist leider Fußballfan:D
Sowohl meine deutschen Zwerghühner, als auch etliche andere Rassen, die mal mit einem Araucana in Kontakt kamen, haben dieses Grünlegergen. Ist dominant, vererbt sich gut.
tempImageSKAdML.png

Bianchi ist halt besser und manche Zungen behaupten die grünen Eier gesünder 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich suche eine Chorus-Kurbel, die zu diesen Teilen gehört bzw. passt:

Anhang anzeigen 1392092Anhang anzeigen 1392094Anhang anzeigen 1392095Anhang anzeigen 1392096Anhang anzeigen 1392097

Über ein Angebot würde ich mich freuen, aber auch über einen Velobase-Link dazu, damit ich weiß, WAS ich überhaupt suche...🙈
Ohne Campa-Diplom vermute ich: Die Bremsen sind zweite Generation Chorus.
Passen würde dazu diese Kurbel
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=37989b65-b429-4f34-bc5b-19d3a4169832&Enum=115

Stimmt das?
 
Zurück
Oben Unten