• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • IMG_0894.png
    IMG_0894.png
    742,4 KB · Aufrufe: 16
Tag zusammen, suche für ein laufendes Projekt:

  • C Record Hoods in schwarz
  • C Record HR Schnellspanner
  • Cinelli SC Sattelklemmbolzen.

Falls jemand etwas im Fundus hat, bitte PN. LG
 
Ahoi liebes Forum!
🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Ich suche einen Rahmen für eine Suntour Cycone Gruppe (im folgenden Bild markiert - für diejenigen die sich etwas drunter vorstellen wollen)

IMG_0687.png


Nach einer langen Odyssee auf Ebay- und Kleinanzeigen habe ich noch immer keinen passenden Rahmen für die Gruppe gefunden und hoffe hier auf Vorschläge.

Ein paar specs die der Rahmen erfüllen sollte:

  • gern im Stile "Vitus 979", ist aber kein muss
  • Gewinde BC 1.37 x 24, Länge 68,70
  • Bitte mit Gabel + Steuersatz
  • RH 55-57


Vielen Dank im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi liebes Forum!
🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Ich suche einen Rahmen für eine Suntour Cycone Gruppe (im folgenden Bild markiert - für diejenigen die sich etwas drunter vorstellen wollen)

Anhang anzeigen 1391717

Nach einer langen Odyssee auf Ebay- und Kleinanzeigen habe ich noch immer keinen passenden Rahmen für die Gruppe gefunden und hoffe hier auf Vorschläge.

Ein paar specs die der Rahmen erfüllen sollte:

- RH 55-57
  • gern im Stile "Vitus 979", ist aber kein muss
  • Gewinde BC 1.37 x 24, Länge 68,70
  • Bitte mit Gabel + Steuersatz


Vielen Dank im Voraus :)
Da bin ich mal gespannt was für Vorschläge kommen:daumen:
Ich hab das gleiche Problem:D

Dieses von @DaRav bzw. von @Flat Eric habe ich vor ein paar Jahren übernommen. Bin aber noch nicht entschieden, ob die Cyclone da ran soll 🤔

 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi liebes Forum!
🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Ich suche einen Rahmen für eine Suntour Cycone Gruppe (im folgenden Bild markiert - für diejenigen die sich etwas drunter vorstellen wollen)

Anhang anzeigen 1391717

Nach einer langen Odyssee auf Ebay- und Kleinanzeigen habe ich noch immer keinen passenden Rahmen für die Gruppe gefunden und hoffe hier auf Vorschläge.

Ein paar specs die der Rahmen erfüllen sollte:

- RH 55-57
  • gern im Stile "Vitus 979", ist aber kein muss
  • Gewinde BC 1.37 x 24, Länge 68,70
  • Bitte mit Gabel + Steuersatz


Vielen Dank im Voraus :)
Ein Nishiki passt immer zu einer Cyclone ....
 
Ich suche eine sehr gute einzelne 32-Loch Mavic Open Pro Felge in silber. Pickerl egal.
Biete im Tausch eine 32-Loch Open Pro cd in grau...
 

Anhänge

  • IMG_20240209_123515558.jpg
    IMG_20240209_123515558.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240209_123520421.jpg
    IMG_20240209_123520421.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20240209_123530756.jpg
    IMG_20240209_123530756.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 18
Ich bin der Ansicht, dass alle japanischen Rahmen zu einer SunTour-Gruppe passen (wenn man denn schon das Rad mit der Gruppe anfängt und nicht mit dem Rahmen).
Je nachdem, wie exklusiv der Rahmen ist und aus welcher Zeit er genau stammt, passt dann die obige Cyclone Gruppe mal besser, mal schlechter.
Aber auch Rahmen aus anderen Ländern (wie z.B. ein Gazelle aus Holland) würde ich für einen guten Träger dieser Cyclone Gruppe halten.
 
Ich suche für ein Bahnrad aus den 50ern eine Bahnkurbel aus Stahl gerne mit passendem Keillager.

Gerne 175 oder länger.

Vielleicht haben ja @knutson22, @SirFaust oder einer der paar Bahnradspezialisten etwas Passendes herumliegen.

Auch Tausch gegen Alu Stronglight erwünscht.

Außerdem würde ich gerne Altenburger Hochflanschnaben mit SSP gegen Vollachse tauschen, am liebsten Rose oder Gold;) oder kaufen.

Gerne nehme ich auch ein Paar Altenburger Schlauchreifenfelgen, Holzkern oder Nonholz in meine Obhut.

BmB
 
Zurück
Oben Unten