• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

1. Nabe Shimano 670 in NEU (vielleicht auch in sehr gut). Farbe: silber

2. Schaltwerk MT62 oder DX 650 NEU erledigt

Danke! Angebote bitte per PN.

Hallo Forum
Ich möchte oben zitierte Suche erweitern um:

3. Syntace 808 Vorbau, einfach mal anbieten auch in optisch schlechtem Zustand

4. Shimano FH-MC38 Hinterradnabe in neu (Lochzahl egal)

Danke.
Angebote bitte per PN.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe eine neuwerige New Success 8 fach liegen, die nach einem Rahmen ruft.

Mindestens 63 c-t
Oberrohr 58, 59 oder 60
130 mm Einbaubreite
Mit Sockel für Schalthebel und Umwerfer.

Bevorzugt deutsch (Herkelmann, Nöll, Krabo, Kotter, Lutz oder ähnliches) bin aber auch für andere Länder offen.

Falls jemand einen XR 1 Rahmen (Stahl) in 62 abgeben möchte, würde ich auch nehmen.

Zustand sollte sehr gut sein.
Danke
 
Ich habe eine neuwerige New Success 8 fach liegen, die nach einem Rahmen ruft.

Mindestens 63 c-t
Oberrohr 58, 59 oder 60
130 mm Einbaubreite
Mit Sockel für Schalthebel und Umwerfer.

Bevorzugt deutsch (Herkelmann, Nöll, Krabo, Kotter, Lutz oder ähnliches) bin aber auch für andere Länder offen.

Falls jemand einen XR 1 Rahmen (Stahl) in 62 abgeben möchte, würde ich auch nehmen.

Zustand sollte sehr gut sein.
Danke
Kann dir nicht weiterhelfen aber liebe solche Anfragen. Wo ein ganzes Rad wegen/um ein Teil gebaut wird :D
 
Suche C Record Steuersatz Abschlussmutter ITA …jetzt kommts:

in neu, gern mehrere ;)))

werde ich wohl häufiger nach fragen.
 

Anhänge

  • IMG_0894.png
    IMG_0894.png
    742,4 KB · Aufrufe: 16
Tag zusammen, suche für ein laufendes Projekt:

  • C Record Hoods in schwarz
  • C Record HR Schnellspanner
  • Cinelli SC Sattelklemmbolzen.

Falls jemand etwas im Fundus hat, bitte PN. LG
 
Zurück
Oben Unten