• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche:

Einen Satz Kettenblätter, silber/grau

• 110 BCD
• guter bis sehr guter Zustand
• gerne TA Specialites
• nicht zwingend, wäre aber cool wenn für Campagnolo CT mit dem einen ex-zentrischen Loch
(feile ich mir notfalls aber auch selber zurecht)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
…ich auch! COVID rafft mich danieder,
Die könnte ich vielleicht entbehren, da musst du aber etwas feilen
IMG_5863.jpeg

Die könnte ich vielleicht entbehren, da musst du aber etwas feilen
Anhang anzeigen 1367138
Könntest du vielleicht mal messen, wie breit die Kanten unterhalb der Verschraubungen sind, also am Übergang zur Kurbel? Die, die ich hier habe, stehen überall beidseits ca. 1mm über. Da ist am Übergang Kettenblatt/Kurbel dann überall so eine Ecke, das sieht nicht schön aus.

Könntest du vielleicht mal messen, wie breit die Kanten unterhalb der Verschraubungen sind, also am Übergang zur Kurbel? Die, die ich hier habe, stehen überall beidseits ca. 1mm über. Da ist am Übergang Kettenblatt/Kurbel dann überall so eine Ecke, das sieht nicht schön aus.
16,2mm

Hallo zusammen,

erledigt!

ich suche folgenden MTB-Schaftvorbau: TIOGA T-Bone Prestige 1 1/8"
Längen von 105 bis 135mm kommen in Frage. Zustand muss nicht top sein. Gerne ohne integrierte Zugführung, aber die wäre kein Hinderungsgrund.

Falsches Forum, schon klar, bei mtb-news suche ich selbstverständlich ebenfalls.

So sollte der aussehen:
tioga - 2.pngtioga - 1.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche folgenden MTB-Schaftvorbau: TIOGA T-Bone Prestige 1 1/8"
Längen von 105 bis 135mm kommen in Frage. Zustand muss nicht top sein. Gerne ohne integrierte Zugführung, aber die wäre kein Hinderungsgrund.

Falsches Forum, schon klar, bei mtb-news suche ich selbstverständlich ebenfalls.

So sollte der aussehen:
Anhang anzeigen 1367351Anhang anzeigen 1367352
WhatsApp Image 2023-12-19 at 18.04.38 (1).jpeg

Hab leider nur 145 mm anzubieten

Anhänge

• WhatsApp Image 2023-12-19 at 18.04.38.jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-19 at 18.04.38.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 54
Zurück