Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Französische BuchtHallo zusammen,
ich suche für Simplex Ausfallenden eines Peugeot PX10/LE von 1978 die beiden Schrauben inklusive der beiden Kunststoff-Tonnen/- Zylindermuttern. Siehe Foto (das ich aus dem Forum kopiert habe).
Wow, was für ein Spottpreis!
upSuche RR-Rahmen mit OR 50cm (m-m) und für lange Bremsschenkel. Mit Ösen für Schutzbleche. Zustand eher zweitrangig da für alltagsrad..
Huhu,
vor einiger Zeit hatte ich einer Freundin mein 1982er Record Ace geschenkt, dessen Aufbau ich hier mal dokumentierte. Ich merke, dass ich es vermisse und gern nochmal hätte.
Daher suche ich:
- Rahmenset Raleigh Record Ace von 1982 (Ice Green) in 60er Höhe
Anhang anzeigen 1364281
Es wäre toll, wenn sich da was finden würde
Danke!
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...nblatt-fuer-Campagnolo-CT-Kurbeln-10fach.htmlIch suche:
Einen Satz Kettenblätter, silber/grau
• 110 BCD
• guter bis sehr guter Zustand
• gerne TA Specialites
• nicht zwingend, wäre aber cool wenn für Campagnolo CT mit dem einen ex-zentrischen Loch
(feile ich mir notfalls aber auch selber zurecht)
…lesen hilft
Sorry, erstmal Kaffee austrinken…lesen hilft
In silber bzw. grau, nicht schwarz… und natürlich gerne günstig hier über das Forum.
![]()
…ich auch! COVID rafft mich danieder,Sorry, erstmal Kaffee austrinken![]()
Die könnte ich vielleicht entbehren, da musst du aber etwas feilen…ich auch! COVID rafft mich danieder,
Dann werd schnell wieder ganz gesundich auch! COVID rafft mich danieder,
Könntest du vielleicht mal messen, wie breit die Kanten unterhalb der Verschraubungen sind, also am Übergang zur Kurbel? Die, die ich hier habe, stehen überall beidseits ca. 1mm über. Da ist am Übergang Kettenblatt/Kurbel dann überall so eine Ecke, das sieht nicht schön aus.Die könnte ich vielleicht entbehren, da musst du aber etwas feilen
Anhang anzeigen 1367138
24?!?Ich hab noch einen Satz FSA 24/50 in grau, falls das was für dich ist.