• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weiß jemand wo es die Reifen aktuell zu kaufen gibt? Erledigt!
Screenshot_20231212_172636_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin,

ich brauche für ein Paar anstehende Projekte Campagnolo Brems und Schaltzüge plus Zughüllen in verschiedenen Farben u.a. weiß und vielleicht gelb. Was nehmt ihr da? Was könnt ihr empfehlen neben den Campa original Sets? Und dann noch eine weitere Frage:
Welche Ketten würde ihr für eine Campa Super Record 6fach und C Record 8fach empfehlen?

Gruß
Jagwire Zughüllen nehme ich gerne, die gibt's in vielen Farben. Für Campa 8 fach, die Campa Record 9 fach Kette nehmen.
 
ja optisch sehr gut, aber keine 180Grad mehr richtig.
Zudem ist der Vierkant komplett aufgeweitet. Keine Ahnung warum man sowas mit nem 1m langen Autofelgenschluessel montiert…

Kurbel soll tatsächlich auch noch optisch schön sein.
Danke für das “gerockt” Angebot!
Meine UH hattest du gesehen? Kurze Antwort wäre nett.
 
Elvedes ist eine gute Empfehlung!
Edit. ...für gleichbleibende Schaltzüge,Schalthüllen in diversen Farben ohne Schrift auf der Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche eine Dura Ace Sattelstütze 7410 (Easton) in 27,2, guter Zustand. Hat da jemand etwas für mich?
Ich suche auch noch Dura Ace Bremshebel BL 7402 in gutem Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche eine Shimano Dura Ace oder 600 Aero Sattelstütze in 27,0mm in möglichst sehr gutem Zustand. Modelle insb. SP-7400 B oder SP-6400 B (oder vergleichbar von Shimano, falls es noch andere Modelle gibt, die optisch gleich aussehen; aber unbedingt mit dieser kleinen Schraube zur Feinjustierung).

Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen? :)

Viele Grüße

Edit: Die Aero-Versionen der SP-7300 und -6300 passen zum Beispiel auch. Danke @Bonanzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Die gerillten und runden gefallen mir nur optisch nicht so gut wie die Aero Versionen. 7300 und 6300 Aero passt dann aber natürlich auch!
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche eine Sedis Kette in möglichst gutem Zustand.

Außerdem Maillard Schraubkränze:

5 Fach Course oder
6 Fach Compact

Umso mehr Zähnchen umso besser

Merci d'avance!
 
Gibt's noch diese schönen Startnummernhalter irgendwo:
Anhang anzeigen 1363668
@gridno27 kennst du vielleicht eine Quelle?
Danke!

…geht’s Dir um den Halter dann wird’s schwierig meist sind die ja integrales Teil der Rahmen wie heir an der TVM-Bison Gazelle - ich hab in Geel 1 Paar blaue zum Klemmen am Oberrohr mitgenommen da werden die Täfelchen reingesteckt

Geformte Kunststofftaefelchen in ungelochter Ausführung müssten noch ein paar hier rumliegen, allerdings kleine Aufkleber mehr dazu
 
Guten Morgen,

ich suche ein paar Dinge:

Befestigungsmaterial für Shimano 105 Pedalhaken. Ich habe Pedale und Haken, mir fehlen die V-förmigen Befestigungswinkel und die Schrauben (gut, da könnte man andere nehmen)

20231023_101444.jpg


Einen langen Befestigungsbolzen (für Mutternbefestigung) vorne für eine Weinmann Vainqoeur 610 Bremse.

20231213_114320.jpg
20231213_114326.jpg


Jemanden der Lust hat mir 2 Sättel zu beziehen.
Ich kenne mich zu gut und weiß, dass das nichts wird wenn ich das anfange ....
Leder hätte ich, sollte auch bei geschicktem Zuschneiden für beide reichen, kaufe aber gerne noch mehr oder anderes auf Empfehlung des eventuellen Forumhobbysattlers ... der untere wird schwer, da er einen Plastikeinsatz hat, der leider erhalten werden sollte.

20231213_113841.jpg
20231213_113855.jpg


Danke

Oliver
 
GEFUNDEN:
Wegen der Dringlichkeit und trotz viel zu jungen Datums nun auch hier:
Ich suche einen GRX Kurbelsatz
  • 2-fach
  • Kurbellänge 170 oder 172,5
Wäre toll, wenn mir das jemand kurzfristig anbieten könnte, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten