• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zwar das falsche Forum dafür, aber hier wird oft ja etwas overperformed!

Suche recht spezifisch folgende Räder in RH~ 50-52 und genau diesen Lackierungen - gerne auch nur das Rahmenset!
1699373985634.png

1699374000191.png
1699374009138.png
 
Ich suche eine Zugeinstellschraube für Campagnolo Bremsen. Im Ersatzteilkatalog mit BR-VL003 bezeichnet. War bei diversen Bremsen von Veloce ab mitte der 90er bis zur Xenon verbaut. Passt da auch eine andere Schraube oder hätte jemand noch eine passende liegen?
 
Laufräder mit Regelgewinde M10 an der Achse gibt es wohl nur bei OBI…

Was ich als Kind mit dem Ding gemacht hätte ist klar. Ständig probiert wie langsam/schnell man drehen kann/muss wenn nichts herausfallen soll 😉
Sprich, da dürfen nur bruchfeste Sachen rein 🙂
Z50_7410.JPG

Nicht M10, aber immerhin M9.
M10 gibts auch, nicht nur bei OBI ;)
 
IMG_0949.JPG



Ähm...

ggf. würde ich meine Rino Aerogruppe tauschen wollen...

Besteht aus:

Schalthebeln
Schaltwerk
Kurbel

Tauschen würde ich sie gern gegen eine Galli KL, da sie mich optisch eher mehr anspricht.

Was für eine Kurbel könnte dazu aber passen? Die Galli KL finde ich nicht so schön...

Sollte "Aero"sein,aber nicht von Campa oder Shimano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten