• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

na so halt:
1698009232778.png

bild geklaut bei ebk von @Levw897
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.

ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?
Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen. ;)
 
Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen. ;)
schätze, du hast das gekauft, weil du den maiskolben nicht runter bekommst?
 
Habe bei einem laufenden Umbau festgestellt, daß ich nur den rechten 8-fach Schalthebel (SL-6401) vorrätig habe.
Nun könnte man links ja den SH aus der 7-fach Gruppe (SL-6400) benutzen, aber leider sind die dunkel eloxiert, die 8-fach, hell!

Hat jemand vielleicht einen linken 8-fach Shifter über?

Nochmal die Frage nach einem linken 8-fach Unterrohrschalthebel aus der 600/Ultegra Gruppe.
Die 7-fach passen leider farblich nicht!


IMG_4688.jpeg

links SL-6400 (dunkel) / rechts SL-6401 (hell)
 
Guten Abend,

Ich suche für mein Nakagawa, das hoffentlich bald fertig wird noch einen passenden Lenker. Das Rad wird mit Dura Ace 7402 mit Stis aufgebaut und hat natürlich den passende Dura Ace Vorbau mit 26 mm Klemmung. Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite? Kann schon was hochwertiges sein.

Gruß

Ein Nitto würde doch zb gut passen. Habe ich in 42cm noch neu und in Ovp (Folie) ;)
 
Hallo,

ich suche eine Columbus Air Gabel oder Gabelkrone + Scheiden zum löten lassen. Kann da wer helfen oder weiß wo man fragen könnte? Soll eine 26" Gabel werden.

Ich bin für jeden Tip dankbar!
 
Hallo,

ich suche eine Columbus Air Gabel oder Gabelkrone + Scheiden zum löten lassen. Kann da wer helfen oder weiß wo man fragen könnte? Soll eine 26" Gabel werden.

Ich bin für jeden Tip dankbar!
hahahaha, ich weiß nicht wie viel Geld du verbrennen willst, aber sowas kostet und dann all in all wirst du min. 300€ fix los sein, eher mehr - hab eine 26” Air letztens @Simplex verkauft, sowas gibt man aber nicht mehr her - im Regelfall, weil man sowas nicht mehr findet...

+28” Air Gabeln gehen eher so ab 170++ los
 
hahahaha, ich weiß nicht wie viel Geld du verbrennen willst, aber sowas kostet und dann all in all wirst du min. 300€ fix los sein, eher mehr - hab eine 26” Air letztens @Simplex verkauft, sowas gibt man aber nicht mehr her - im Regelfall, weil man sowas nicht mehr findet...

+28” Air Gabeln gehen eher so ab 170++ los

das Gabelproblem ist hin wie her Geldverbrennung im großen Stil.. Leider! Aber es muss eine dran weil nur im Wheely fährt sichs nicht gut, erst recht kein TT ;)
 
Suche Schelle für Huret Hebel Umwerfer
meine Schelle ist gebrochen
 

Anhänge

  • IMG_5792.jpeg
    IMG_5792.jpeg
    273,3 KB · Aufrufe: 15
ich suche ein solches oder ähnliches SHIMANO-Kettenblatt (BCD 130) aus den 80er Jahren:


IMG_6735.JPG


Das abgebildete scheint wegen der Löchlein ein DuraAce-Blatt aus Anfang der 80er zu sein (vermutlich fast nicht mehr zu bekommen).
Darf daher auch gerne aus der 600 (EX / Arabesque)-Gruppe sein oder sonst was in der Art. Und muss natürlich nicht gelocht sein.

Irgendwas im spät-70er oder 80er Jahre Stil.
50 bis 52 Zähne.
Der Zustand der Zähne sollte sehr gut (Richtung neuwertig) sein.

Danke vorab!
 
ich suche ein solches oder ähnliches SHIMANO-Kettenblatt (BCD 130) aus den 80er Jahren:


Anhang anzeigen 1339557

Das abgebildete scheint wegen der Löchlein ein DuraAce-Blatt aus Anfang der 80er zu sein (vermutlich fast nicht mehr zu bekommen).
Darf daher auch gerne aus der 600 (EX / Arabesque)-Gruppe sein oder sonst was in der Art. Und muss natürlich nicht gelocht sein.

Irgendwas im spät-70er oder 80er Jahre Stil.
50 bis 52 Zähne.
Der Zustand der Zähne sollte sehr gut (Richtung neuwertig) sein.

Danke vorab!
@Luker-666 ggf was?
 
ich suche ein solches oder ähnliches SHIMANO-Kettenblatt (BCD 130) aus den 80er Jahren:


Anhang anzeigen 1339557

Das abgebildete scheint wegen der Löchlein ein DuraAce-Blatt aus Anfang der 80er zu sein (vermutlich fast nicht mehr zu bekommen).
Darf daher auch gerne aus der 600 (EX / Arabesque)-Gruppe sein oder sonst was in der Art. Und muss natürlich nicht gelocht sein.

Irgendwas im spät-70er oder 80er Jahre Stil.
50 bis 52 Zähne.
Der Zustand der Zähne sollte sehr gut (Richtung neuwertig) sein.

Danke vorab!
Die Löcher sind ungleich weit vom Rand gebohrt und auch nicht sauber angesenkt.
Sieht eher wie eine Fleißarbeit eines Gewichtsfetischisten aus und dürfte so nicht original sein.
 
Aufgrund eigener Unfähigkeit%

Suche einen sehr gut erhaltenen, schwarzen ITM Vorbau in 100 oder 110mm. Soll mit einem Super Racing Anatomica 44 gepaart werden und sollte zeitlich ungefähr passen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten