• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Sattelklemmbolzen ohne Nase, 8x22 mit Kopfdurchmesser 10mm, idealerweise original TVT.
Danke für das Nachschauen.
 
Ich suche zwei silberne Felgen für Drahtreifen, gern 90er Jahre, eine mit 32 und eine mit 36 Loch.

Gern neuwertig/ sehr guter Zustand. Sollen an mein Bob Jackson und in Record Naben eingespeicht werden.
 
Bin auf der Suche nach einem Sachs New Succsess Naben Set 8fach in 32 oder 28 Loch auch einzelne Naben.
In guten oder neuen Zustand.
Habe auch an Kurbel / Bremshebel und Schalthebeln 8fach Interesse.
 
Guten Morgen.

Suche für mein Centurion-Projekt immer noch:
Sakae Lenker "World Champion" (am liebsten mit den "Löchern"), Hauptsache Top-Zustand im Sichtbereich, nicht geschliffen oder poliert.
Sansin/Sunshine pro am Naben (Hoch- oder Niederflansch), Vorderrad könnte ich ggf. schon kriegen, Hinterrad würde noch fehlen.

(Ich hatte u.a. ein freundliches Gespräch auf der Börse, mit einem Foristen der seinen Stand innen hinten ganz links hatte. Er wollte für mich betr. Sakae-Lenker nachschauen, bzw. sich einen Verkauf überlegen, ich würde gerne nachfragen, er hat meine Nummer, ich aber seine nicht. Ggf. kann mir jemand sagen, unter welchem Namen der gute Mann im Forum unterwegs ist.)

Grüße
ZS
Hallo, hätte tatsächlich einen, allerdings ungelocht. Alternativ auch Road Champion oder einen Kusuki Winpista. Grüße
 
Moin zusammen,
um bei meinem aktuellen Projekt vorwärts zu kommen suche ich immer noch sehr dringend einen neuen

NITTO M151AAF 26.0 in 42cm​

Lenker.
Wäre super wenn ihr helfen könnt.

Danke und Grüsse
Gordon
Hab ihn leider nur in 46cm m-m liegen.
Was ist da eigentlich los? Warum ist dieses Modell schon so lange nicht mehr verfügbar?
 
Vielleicht hat die jemand und möchte sie uuuuuuunbedingt loswerden … :
Mavic SSC 640 - 9/16x20
 

Anhänge

  • IMG_0288.jpeg
    IMG_0288.jpeg
    205,1 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten