• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin - ich suche für Dura Ace 7401 Schalthebel (7fach) glatte Adapterscheiben für meinen Rahmen. Die gebogenen für Stahlrahmen passen bei mir nicht.

Hier der Rahmen und die Aufnahmen:
IMG_5239.jpg


Hier meine (falschen) Adapterscheiben - wie heißen die eigentlich richtig?
IMG_5238.jpg


Und hier die Hebel die da drauf sollen:
IMG_5240.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin - ich suche für Dura Ace 7401 Schalthebel (7fach) glatte Adapterscheiben für meinen Rahmen. Die gebogenen für Stahlrahmen passen bei mir nicht.

Hier der Rahmen und die Aufnahmen:
Anhang anzeigen 1292236

Hier meine (falschen) Adapterscheiben - wie heißen die eigentlich richtig?
Anhang anzeigen 1292235

Und hier die Hebel die da drauf sollen:
Anhang anzeigen 1292237
Suche mal welche für Alurahmen, die gibt´s noch neu und sollten passen, weiß nur gerade nicht bei wem....
 
Moin - ich suche für Dura Ace 7401 Schalthebel (7fach) glatte Adapterscheiben für meinen Rahmen. Die gebogenen für Stahlrahmen passen bei mir nicht.

Hier der Rahmen und die Aufnahmen:
Anhang anzeigen 1292236

Hier meine (falschen) Adapterscheiben - wie heißen die eigentlich richtig?
Anhang anzeigen 1292235

Und hier die Hebel die da drauf sollen:
Anhang anzeigen 1292237
Suche mal welche für Alurahmen, die gibt´s noch neu und sollten passen, weiß nur gerade nicht bei wem....
Hier
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...p/info/p446_Shimano-Adapter-Vitus-Rahmen.html
oder hier (Achtung nur ein Stück!)
https://www.bike-mailorder.de/shima...MI7qTrkqyYgAMVVgQGAB3BgAgaEAQYAyABEgLiA_D_BwE
 
Meine alten Knochen wollen/müssen anders sitzen!

Ich suche deshalb eine Ritchey-Stubby mit 8mm Versatz und 34,9 mm Durchmesser.

Gerne auch von anderen Herstellern - ausser KCNC (sind entweder zu kurz oder zu lang und deshalb leider nicht montierbar).
Ich habe jetzt einige Stunden Google erfolglos hinter mir; es scheitert regelmäßig an Durchmesser oder Versatz.
ISP ist ja out, deshalb horche ich mal hier nach.

Danke schön!
 
Wie unterscheiden sich denn 6 und 7fach UG ? Sind die ab der 7400 Gruppe nicht gleich und sogar austauschbar bis auf die Spacer ? Müsste die mal sortieren, dann hätte ich wahrscheinlich passende Ritzel (bis 23Z) dabei.
Anhang anzeigen 1292132
Kannst du mir eine PN senden, ich würde gerne ein Ritzel mit 17 Z nehmen, und einen Spacer mit 3,65mm, wenn da einer dabei ist. U d wenn du ein Abschlussritzel mit Gewinde (threaded) mit 13 Z hast, halt doch mal ne Schieblehre dran, wie breit das Gewinde von außen ist. DANKE!!!
 
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem alten Randonneur. Vorzugsweise Ostsee, Hamburg, Berlin. Falls da jemand über etwas Schönes stolpert.
 
Hallo zusammen,
Ich suche Staubkappen für die Mistral Kurbel wie auf dem Foto anbei. Hat da wer was?
 

Anhänge

  • Download (1).jpeg
    Download (1).jpeg
    14,2 KB · Aufrufe: 13
SUCHE: Rennrad Rahmenset in RH 58-60
Bevorzugt Specialized/Centurion/Bridgestone/Panasonic/Nishiki/wasauchimmerhübschist

Technisch sollte in Ordnung sein, äußerlich it auch gebraucht / stark gebraucht voll OK

Sollte nicht zu teuer sein

Merci!

Enik ?

Enik Iseran in rot vielleicht ?

komplett Columbus Aelle

RH 58 c-t, OR 56 c-c,
Steuerrohrlänge 15,2 cm, Gewindeüberstand der Gabel 36 mm,
Einbaubreiten 126mm hinten, 100mm vorne, Sattelstütze 27,0 mm,
Steuersatzgewinde BSA
Tretlager BSA Gewinde, Breite 68 mm
Gewicht wie abgebildet 2920 Gramm

Minimale Rostbildung auf den Chromteilen (Schlechteste Stelle siehe letztes Bild), schöner Glanz. Einige kleine Lackmacken, die leider sehr schlecht ausgebessert wurden .... Sonst die üblichen Gebrauchsspuren.

Anhang anzeigen 1277893
 
Zurück
Oben Unten