• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche als Tauschobjekt eine 27,2er (Sicht-) Carbon Sattelstütze, biete eine neue Easton CT2 in 26,8 !

Anhang anzeigen 1236519Anhang anzeigen 1236520

Hätte eine ElitaOne (neu / unbenutzt) für 25+VK anzubieten:

A5463C25-3EF9-4590-A83A-7259584A10D1_1_102_o.jpeg
D72A9342-9055-4B47-9B79-B5450E16DF8F_1_102_o.jpeg
 
Hallo!
Ich suche:

a) ein Kettenblatt (außen) für die TA Pro Vis 5

Anhang anzeigen 1236622

Mit 38 - 42 Z. und gern in neu.

b) Sattelstütze, 27.2, silber

c) Brooks Professional in schwarz und gutem Zustand

d) Mafac Racer für vorn mit Bolzen/Mutter

e) ein Paar 700*35mm Cross Reifen

Lieben Dank!

Deine Nachfrage a) wünschst Du Dir (in neu) vermutlich kostengünstiger als das Neuprodukt im Onlinehandel, oder? ;)
 
Suche nen Komplettrad bis 300€ RH ca 58+-1 m-o
Am liebsten Berlin und Umgebung.
Anforderungen gibts keine hohen, soll für den Alltag genutzt werden und auch mal draußen angeschlossen werden. Clincher wären daher auch ganz schön.
 
Suche einen Cinelli Lenker 26.4 in schmal und hübsch. Für das kleine Rad meiner Frau.. ;)

Außerdem eine Campa Aero Stütze in 27.2 und einen Sattel. Bin da überhaupt nicht festgelegt…
 
Für einen Alu-Rahmen aus Anfang der 90er Jahre mit BSA TLG suche ich eine schwarze Kurbel ( 2fach ) idealerweise evtl. sogar mit passendem Lager (?). Eine Kompaktkurbel wäre nicht schlecht 53/39 o.ä.

ERLEDIGT !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Alu-Rahmen aus Anfang der 90er Jahre mit BSA TLG suche ich eine schwarze Kurbel ( 2fach ) idealerweise evtl. sogar mit passendem Lager (?). Eine Kompaktkurbel wäre nicht schlecht 53/39 o.ä.
Kompakt ist eigentlich 50/34, semi Kompakt 52/36 und klassisch dann 53/39
So habe ich das zumindest immer verstanden.
Viel Glück bei der Suche. Hast Du eine Vorliebe beim Hersteller?
 
Hallo @Hexer, du hast natürlich recht.......Herstellermäßig habe ich da erst mal keine Präferenzen....wie ist denn sowas einzuordnen ?

Shimano FC-RS200
 
Hallo @Hexer, du hast natürlich recht.......Herstellermäßig habe ich da erst mal keine Präferenzen....wie ist denn sowas einzuordnen ?

Shimano FC-RS200

Bei dem Preis sind da wahrscheinlich Stahl Kettenblätter verbaut. Da würde ich lieber eine aktuelle Sora Kurbel nehmen. Wenn es unbedingt 4-kant sein muss, stellt Miche glaube ich auch noch Kurbeln mit 4-Kant her. Oder halt die schwarze 105er, 5500 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein 26er DA 7200er Ritzel abzugeben (6f Schraubkranz) Biete Geld oder andere Ritzel (u.a. auch Abschlussritzel 11, 12, 13 oder 14)
 
Zurück
Oben Unten