• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgende Cambio Rino Kettenblätter (bcd 144; 52/42), nicht die Kurbel.
Danke!
 

Anhänge

  • C68FBB36-30A0-4705-8017-C6CE51FFC24A.png
    C68FBB36-30A0-4705-8017-C6CE51FFC24A.png
    2,3 MB · Aufrufe: 13
Und ich dachte, die 17,-Euro in den KA wäre übertrieben... 30,-Euro? 😱
Ich würde das dann aus den KA nehmen, so in diesem Bereich hätte ich meins auch abgegeben. Preise sind leider inzwischen so, ich finde den KA Preis eigentlich ziemlich fair. Vor paar Jahren sah die Welt anders aus, hilft aber heute och nich weiter.
 
Suche etwas, das leider ziemlich sicher niemand haben wird ...

Und zwar ein 26er Ritzel für die letzte (bzw. vorletzte, da identisch) Stufe der Atom Bté SGDG 5-fach (bzw. 4-fach) Schraubkränze (es handelt sich hierbei um ein Schraubritzel mit Linksgewinde).

Versuch macht kluch ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinand!

Ich suche solche Pumpenköpfe (für Auto- bzw. Sclaverand-Ventil),

Silca_Pumpenkopf_1.JPG

für meinen italienischen Rennkompressor.

P1140702.JPG

Kennt eventuell jemand eine Bezugsquelle? Danke!
 
Suche etwas, das leider ziemlich sicher niemand haben wird ...

Und zwar ein 26er Ritzel für die letzte (bzw. vorletzte, da identisch) Stufe der Atom Bté SGDG 5-fach (bzw. 4-fach) Schraubkränze (es handelt sich hierbei um ein Schraubritzel mit Linksgewinde).

Versuch macht kluch ... ;)
haben die nicht das Gewinde das auch Regina verwendet hat ?
 
Da mein Shimano RD-6200 "Arabesque" Schaltwerk wohl seinen letzten Weg angetreten ist, suche ich:

ein Shimano RD-6200 "Arabesque" Schaltwerk technisch gut, kann ruhig schon gebraucht aussehen, soll ans Stadtrad. Falls Schrauben oder Schaltröllchen fehlen, ist das kein Problem, da habe ich Ersatz...

Am liebsten Abholung in Wien, zur Not natürlich auch mit Versand, kann ja nicht jeder hier wohnen;)


Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten