• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einzelne bsa Lagerschale links mit Konterring Campagnolo record mit Dreckschnecke Stahl.

Abbildung

Screenshot_20221014_174645.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Iscaselle Tornado (siehe Fotos)
Vorzugsweise schwarz.
Andere Farben gehen aber auch
Zustand rel. egal
Bitte alles anbieten
 

Anhänge

  • 20220831_102000.jpg
    20220831_102000.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 20
  • 20220831_101949.jpg
    20220831_101949.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20220831_101943.jpg
    20220831_101943.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 18
tl;dr: suche Rahmen für Singlespeed, RH 55-57, mit Chrom, optischer Zustand ist nicht ganz so wichtig

Hallo Zusammen,
Nachdem sich meine alte DDR Kurbelwelle verabschiedet hat und ich ein paar Restbestände losgeworden bin suche ich jetzt endlich mal nach einem neuen Rahmen. Auf anraten von @zwofuenfzehn versuche ich mein Glück.nun mal hier, er meinte es sollte vlt ein Rahmen aus den späten 80ern sein. Vielleicht hat ja noch jm was passendes übrig.

Das alte Rad hatte eine RH von 56cm (ct).
Meine Schrittlänge ist 85cm.

Je nach Rechner oder Tabelle im Internet lande ich bei 55 bis 57cm Rahmenhöhe als Empfehlung.

Optisch suche ich etwas mit Chrom an der Gabel und den Ausfallenden, der muss aber auch nicht im besten Zustand sein. Generell stört mich etwas Rost, der mit Elsterglanz weg geht auch nicht.

Da ich mir ein Singlespeed Rad daraus bauen möchte sollten die Ausfaller etwas länger sein und am besten auch ein Einstellschräubchen haben.

Als Innenlager sollte es entweder BSA oder ITA sein.

Preislich würde ich es gerne günstiger halten.

Falls jm was für mich hat oder einen Tipp worauf ich noch achten sollte schreibt mir gerne.
Vielen Dank schon mal. :)
Moin erstmal.
Ich hätte noch ein Koga Gents-Luxe von
1978. Vom Zustand eher naja.
 
Bin auf der Suche nach Zeus 2001 Bremsen mit Hebel falls die einer hat und abgeben möchte...

Suche ebenfalls noch zwei Mavic GP4 mit 32 Loch, müssen nicht wie neu sein aber brauchbar. Dürfen angebremst sein.

Danke fürs nachschauen!
 
Moin,
Hat vielleicht noch jemand einen Flaschenhalter von TA Specialites aus Stahl mit dem weißen Kunststoffteil (Bild ist von plattenfritz).
Ich suche gerade....

1665820521315.png
 
Hallo!

Ich such je einen Satz Dura Ace 7100 Bremsen (Inbus) und Schalthebel (Sockelbefestigung):

Bilder aus dem Netz:

Bildschirmfoto 2022-10-15 um 10.36.46.png
Bildschirmfoto 2022-10-15 um 10.36.15.png


Eventuell auch noch ein GB100 (?) Tretlager BSC:

Bildschirmfoto 2022-10-15 um 10.39.03.png


Und hier nochmal der Hinweis dass es nicht dringend ist und ich genau das suche. Daher auch keine Alternativen bzw. Mondpreise anbieten. Biete nur komplette Sachen - also keine fehlenden Einführhilfen, Zwischenscheiben etc..

Danke für´s nachschauen!
 
Hallo zusammen,

ich suche 2 Kabelklemmen in 28,6mm. Können von Shimano, Dia Compe o.ä. auch no Name sein.

über Angebote würde ich mich sehr freuen.

schöne Grüße Stefan
1EF261AD-EA7C-4802-B947-25DEF05CBA41.jpeg
 
Zurück
Oben Unten