• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nach den letzten Enttäuschungen, die ich Dir und einem anderen Teilnehmer kürzlich bereitet habe, halte ich lieber meine vorlaute Klappe und kündige keinen eventuellen (oder gar sicheren) Besitz irgendwelcher, gesuchter Anbauteile mehr an, die ich angeblich loswerden will (dies gilt jetzt nicht nur spezifisch für die von Dir gerade gesuchten Bremsen, sondern erst einmal allgemein).
War das ein offizielles outing - so nach der Devise aus den70s „ich komme ab sofort nicht mehr für die Schulden meiner Frau auf“

d.h. Im Such Faden sollte man Dich nicht mehr ernst nehmen bis auf Wideruf
 
War das ein offizielles outing - so nach der Devise aus den70s „ich komme ab sofort nicht mehr für die Schulden meiner Frau auf“

d.h. Im Such Faden sollte man Dich nicht mehr ernst nehmen bis auf Wideruf
Den Zusammenhang meines Beitrages zu der von Dir genannten Devise kann ich leider nicht herstellen (vermutlich weil ich es nicht verstehe).

Auf Suche-Anfragen werde ich in nächster Zeit einfach nicht mehr reagieren (zu Eurem und zu meinem Schutz) ... und ja, bis auf Widerruf.
 
Sorry war das jetzt zu direkt - sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin …
Nein nein, bist Du nicht, alles o.k. :daumen:

Meine obige Aussage bedeutet (bildlich formuliert) nur einen Schritt rückwärts, bevor ich mich wieder zu weit vor lehne und wieder irgendeinen Mist baue.
 
Nach den letzten Enttäuschungen, die ich Dir und einem anderen Teilnehmer kürzlich bereitet habe, halte ich lieber meine vorlaute Klappe und kündige keinen eventuellen (oder gar sicheren) Besitz irgendwelcher, gesuchter Anbauteile mehr an, die ich angeblich loswerden will (dies gilt jetzt nicht nur spezifisch für die von Dir gerade gesuchten Bremsen, sondern erst einmal allgemein).
Wo ist das Problem?
Ich habe auch schon (mehr als einmal..) etwas geglaubt zu haben, und musste dann nen Rückzieher machen, entweder doch nicht mehr da oder Zustand ziemlich mau…
Bisher hat mir das -glaub ich- noch niemand hier krumm genommen. Zeigt ja in erster Linie, dass du helfen willst und mitdenkst..
 
Moin zusammen,

hat von euch jemand einen silberfarbenen Laufradsatz mit Campa Freilauf über, auf den eine 9-fach Kassette passt? Gern natürlich leicht, gut erhalten und günstig ;) Mir ist aber durchaus bewusst, dass die Kombination zweier Aspekte, den dritten in aller Regel ausschließt. Selbst würde ich erst mal nichts weiter ausschließen wollen, kann gern auch etwas jünger sein. Gebt mir einfach Bescheid, falls ihr grundsätzlich was da habt.

Erledigt

Beste Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht 100%ig hierher, aber falls einer von Euch ein Brompton Faltrad rumstehen hat, das er los werden will, ich hätte gerne eines 🙂

E1A41A6F-7F79-4E66-ABC1-6E50BA9D1F8E.jpeg
 
Moin zusammen,

hat von euch jemand einen silberfarbenen Laufradsatz mit Campa Freilauf über, auf den eine 9-fach Kassette passt? Gern natürlich leicht, gut erhalten und günstig ;) Mir ist aber durchaus bewusst, dass die Kombination zweier Aspekte, den dritten in aller Regel ausschließt. Selbst würde ich erst mal nichts weiter ausschließen wollen, kann gern auch etwas jünger sein. Gebt mir einfach Bescheid, falls ihr grundsätzlich was da habt.

Beste Grüße
Alex
Campa, schwer, schlecht erhalten und teuer würde super klappen. 👍🍻
Deine Kombination ist nur sehr ungünstig und wird nicht günstig
 
Zurück
Oben Unten