• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche ein 15 oder 16er Regina- Ritzel für Cx/ CX-S 6- fach, vorletzte Position.
Maße siehe Bilder!
Gibt es einen Schraubkranz- Abzieher für Regina- Kränze der über die Kontermutter von der Nabe passt?
Ich bin es leid jedes Mal die Nabe auszubauen. Beim aufbohren der entsprechenden Nuss ist diese gerissen.
geht mir auch so. Aber dieser Abzieher sollte irgendwie bei Ebay 40-50€ kosten.

Gibts den irgendwo günstiger?
 
geht mir auch so. Aber dieser Abzieher sollte irgendwie bei Ebay 40-50€ kosten.

Gibts den irgendwo günstiger?
Ich hab den von Regina nicht gefunden.
Ich habe den von Parktool FR 4 gefunden. Laut deren Beschreibung, muss man dafür die Nabe nicht demontieren. Ich hab den hier und er passt nicht über die Kontermutter!
775B7913-26C2-472D-A853-A9201D48C844.png
 
ERLEDIGT
ich benötige Steuersatzschlüssel für Arabesque und DA7200 Steuersätze. Hat jemand welche ab zu geben? Dann bitte PN.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum,
ich suche zum Ausprobieren alte rote Delta-Schuhplatten inkl. Befestigungsmaterial. Vielleicht hat jmd. noch welche über, die möglichst nicht ganz runtergefahren sind, dürfen aber natürlich gern gebraucht sein. Dann kann ich damit testen. Wäre schön, wenn es vier Platten für zwei Paar Schuhe wären.
Danke und viele Grüße
 
Liebes Forum,
ich suche zum Ausprobieren alte rote Delta-Schuhplatten inkl. Befestigungsmaterial. Vielleicht hat jmd. noch welche über, die möglichst nicht ganz runtergefahren sind, dürfen aber natürlich gern gebraucht sein. Dann kann ich damit testen. Wäre schön, wenn es vier Platten für zwei Paar Schuhe wären.
Danke und viele Grüße
Wenn keiner hier welche über haben sollte: Bei eBay gibt es die neu für 8,99 € inkl. Versand.
 
Danke, versuch ich mal. Das ist Rossmann-Hausmarke?
Ist das dann richtig fester Lack oder gelartig, weich?
Rossmann kann sein, da geht sie häufig hin. Wie fest der wird, kann ich nicht sagen, hab ihn auf dem Rad noch nicht probiert, da ich die Räder nicht ausbessere, sonder deren Patina würdige, solange, bis sie Neulack brauchen...
 
Rossmann kann sein, da geht sie häufig hin. Wie fest der wird, kann ich nicht sagen, hab ihn auf dem Rad noch nicht probiert, da ich die Räder nicht ausbessere, sonder deren Patina würdige, solange, bis sie Neulack brauchen...
Könntest du mal einen Finger von dir anmalen? 😝
Das wüsste ich zu würdigen.
 
Könntest du mal einen Finger von dir anmalen? 😝
Das wüsste ich zu würdigen.
Könnte ich mal wieder machen, allerdings sicher nicht in Celeste - so schön ist diese Farbe nun auch wieder nicht. Genau genommen scheußlich, aber bitte. Zudem - hier in A - politisch konnotiert, geht also gar nicht für mich, falscher "Verein".

Ernst beiseite - mein Wissen um Nagellacke geht immerhin so weit dass das Zeugs ideal mit Aceton abgewaschen wird, hat also eine ordentliche Endhärte. Zudem sind Fingernägel - insbesondere verglichen mit dem Stahlrahmen eines Fahrrades - doch relativ weich, der Lack soll aber auch nicht gleich beim ersten Handgriff absplittern. Ergo Kehrschluß kann der Lack Einiges aushalten.

Aber, bitte schön, warum so umständlich?

Vielleicht nicht alle, aber doch einige KFZ - Lackierwerkstätten bieten individuell gemischte Lackstifte an. Muster vorlegen, RAL-Karte wird angehalten so lange bis der perfekte Farbton gefunden ist. Den Rest macht die Mischanlage.

Nur mal so am Rande erwähnt als Alternative.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Ich suche für eine Spidel/Stronglight Kurbel ein passendes BSA Innenlager.

Bremsen mit langem Schenkelmaß und Mutternbefestigung mit passenden Hebeln. Bremsen auch gerne ohne Bremsklötze.

sach' mal wie lang soll den die Welle sein und um welche Kurbel handelt es sich - 107er ??? (da Spidel)
 
Zurück
Oben Unten