• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi zusammen!

Ich suche für meine Aufnähersammlung noch weitere Exemplare. Vor allem fehlen mir noch einige der üblichen Verdächtigen Marken, Sponsoren oder Teilehersteller wie:Colnago
Gios
GPM
Bianchi
Columbus
De Rosa
Benotto
Batavus
Etc.

Für den Tausch habe ich leider nur einen der blauen Campa Aufnäher.
Freue mich, wenn jemand etwas übrig hat!

Grüße aus Stuttgart
Marco
Anhang anzeigen 1015332Anhang anzeigen 1015333

Wow, willste dir 'ne Kutte nähen? :D
 
das habe ich in der tat vor. aber als jeansjacke, keine ausgefranzte weste...;)

Ja, ja, wenn dann als Jeansjacke! Schöner Schnäuzer dazu, super. Vielleicht hätte ich eine Spenderjacke, Levi's aus den 80ern, (mir mittlerweile zu) knapp und kurz geschnitten. Bei Bedarf melden!
 
Ja, ja, wenn dann als Jeansjacke! Schöner Schnäuzer dazu, super. Vielleicht hätte ich eine Spenderjacke, Levi's aus den 80ern, (mir mittlerweile zu) knapp und kurz geschnitten. Bei Bedarf melden!
Der Schnauzer ist auch schon seit Jahren dran.;) Vielen Dank für dein nettes Angebot. Leider bin ich mit meinen 191cm und guten appetit für knappe Jacken ebenfalls nicht geeignet ;)
 
Dann brauchst Du aber ein paar Patches mehr... :bier:
Das stimmt leider! Mitunter aus diesem Grund starte ich hier meinen Aufruf ;)
Der erste Test zeigt, dass noch viel Platz ist. Hoffentlich sammle ich im nächsten Jahr einige Eroica Abzeichen!
 

Anhänge

  • IMG_1593.jpg
    IMG_1593.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 54
Das stimmt leider! Mitunter aus diesem Grund starte ich hier meinen Aufruf ;)
Der erste Test zeigt, dass noch viel Platz ist. Hoffentlich sammle ich im nächsten Jahr einige Eroica Abzeichen!
Bei der Eroica Germania gab es 2020 einen kleinen und dieses Jahr einen großen Aufnäher.
 

Anhänge

  • 20211123_144720.jpg
    20211123_144720.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20211123_144731.jpg
    20211123_144731.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 27
Welche Größe denn? Ich wollte mal wieder ne Doommetalkutte haben...
Die Größe ist nicht mehr identifizierbar, sie ist auf jeden Fall sehr klein, reicht also höchstens für ein Doommetalkuttchen. Mir ist auch echt rätselhaft, wie ich da mal reingepasst haben soll. Vielleicht ist auch irgendwann mal jemand morgens vor dem Frühstück mit meiner Jacke abgehauen und hat ihre da gelassen :D. Also, falls du kleiner als 1,70 und schmächtig bist und ernsthaft Interesse hast, dann darfste dich gerne melden!
 
Bei der Eroica Germania gab es 2020 einen kleinen und dieses Jahr einen großen Aufnäher.
wow! genau die mir fehlen in einem Rahmen! Naja, wenigstens gut zu wissen, dass es die mal gab. Du willst deine sicherlich behalten....Die Eroica Club finde ich auch super. Hoffe, dass es im kommenden Jahr bei der Limburg und Germania auch welche geben wird.

Von den anderen Fahrten gibt es die ja von SANTINI zu kaufen. Allerdings fehlt da stets Japan und South Africa. Das finde ich bisschen schade.
 
Zurück
Oben Unten