• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mein TVT92 braucht einen Flaschenhalter, wenn nicht gar zwei!

Farbe: Gelb, würde ich sagen?!
_20210902_231736.JPG
_20210902_231819.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Wirst Du lackieren müssen- passende TA Specialites gab’s nur in schwarz, silber und m.W. Auch in weiß

…ansonsten hätt‘ ich diesen hier noch - leicht dunkles gelb - könnte zu den gelben H.M. Streifen passen Anhang anzeigen 984000
Den hier in sonnengelb hab ich auch noch gefunden …
94AFBD43-D7B9-4A88-8EFF-15224754DCA5.jpeg
6675ACEA-C0FE-4012-B736-4D632D77B2B3.jpeg
 
Ich würde generell an diesen doch eher grazilen Rahmen einen schlankeren Flaha montieren, z.b. den noch erhältlichen Ciussi Inox.
Wenn es denn partout einer aus dickeren Alu sein soll dann eher in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
... der Elite in dunkelgelb ist mit den schlanken Rohren, falls er farblich zu den 3 gelben Streifen des OR passt (haben eigentlich nur die Carbone HM) wär er nahe zu perfekt
 
Suche einen 600 EX New Schnellspanner für hinten.
Das kann so nicht bleiben.

Vorne zum Vergleich.
20210905_171411.jpg


20210905_171422.jpg
 
erl.! :)

Ich suche für mein Pleiten, Pech und Pannen Empella-CX Kinderrad ein Hinterrad oder nur eine (36L) Felge 559-17, EBB 135, Shimano-Freilauf 8f. Felge sollte silber sein. Wenn kpl. Hinterrad, dann für Schnellspanner.

Das Vorderrad hat eine Mavic 230 SBP Felge mit einer schwarzen LX Parallax-Nabe. Inzwischen ist mir aber alles wurscht, außer einer silbernen, gerne geösten, Felge, kann die Nabe auch eine andere Farbe haben. 🙄

Nähme ggfs. auch einen kpl. LRS. 🥴

Edit:

PS: Für Felgenbremsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich versuche es noch einmal, denn mir gehen die Flites alle kaputt 😭 :

Hat jemand einen SLR oder ähnlichen modernen Sattel für mich übrig? Möglichst Schwarz, Loch wäre ne Option.

Mein Hintern und dieses Fahrrad...

forum-15.jpeg


... würden sich sehr freuen!

Dank und Gruß, Micha

PS.: Meine Flites scheuern sich an der Klemmung Sattelstütze-Sattel auf. Und so schwer bin ich nun auch wieder nicht... Ist das normal?
 
[SUCHE]
Dura Ace (oder 600?) Erste Generation Kettenblätter

in gut-sehr gut (die sollen noch reichlich fahrbar sein)
Zähne 52 /42 (so in etwa zumindest) auch gerne separat.
in Alufarben, also nicht sie Schwarzen. Bitte PN

Anhang anzeigen 984475
Bildquelle: briko-bikes
Ein 53er habe ich Code CA also Januar '78
BDE61B9C-52FE-4A91-A4B0-F3358ACCC58D.jpeg
 
Hat jemand zufällig M4,5 Schrauben für Schalthebel rum fliegen? Hab leider nur Schalthebel mit M5, benötige aber nen Satz M4,5. Oder hat jemand eine Quelle dafür?
 
Zurück
Oben Unten