• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Record Innenlager 102 mm ITA
1628963215534.png

(Quelle: Kleinanzeigen)
-bzw auch nur die linke Lagerschale-
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • Innenlager mit 118mm Achse ITA für meine Zeus 2000 Kurbel
  • 26,8 Sattelstütze entweder Sakae Extra Super Light oder eine Campa SR 1.Gen
  • Campa Triomphe, Croce oder C-Record BSA Lagerschalen. Ich nehme aber auch ein komplettes Innenlager

Tausche:

  • Sakae Extra Super Light Sattelstütze in 27,2 gegen die gleiche in 26,8
  • Sakae Extra Light Vorbau in 90mm gegen einen in 110mm
  • Campa Triomphe ITA Lagerschalen gegen BSA Lagerschalen

L.G Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche ein passendes Innenlager für eine Sachs New Success Kurbel ITA / ISO Vierkant , müsste 111 mm sein ??? In den Läden ist ja z.Z. wieder nix lieferbar, vielleicht hat noch jemand was in der Teile-Kiste ??

Soll für diese SNS Kurbel sein, die wohl noch eine Thun Version ist !

Anhang anzeigen 975714
Die Kurbel ist zu alt für deine anderen SNS Teile am Rad , du brauchst diese Kurbel
20210810_101557_copy_1024x768_1.jpg
 
Hallo, ich suche ein passendes Innenlager für eine Sachs New Success Kurbel ITA / ISO Vierkant , müsste 111 mm sein ??? In den Läden ist ja z.Z. wieder nix lieferbar, vielleicht hat noch jemand was in der Teile-Kiste ??

Soll für diese SNS Kurbel sein, die wohl noch eine Thun Version ist !

Anhang anzeigen 975714
s-l1600.jpg

Das war das Lager, welches bei meiner 2-fach SNS-Kurbel am Pinarello verbaut war. Achslänge war (gemessen) 110mm.
 
Nabend,
ich möchte zwei Dura Ace 1. Gen. black Naben einspeichen und suche passende 32 Loch Felgen. Hat jemand vielleicht gutes Material über? Finde schwarz oder grau eloxiert ja immer ganz schön, muss aber nicht.
Die Felgen sollten noch möglichst gut sein, da die Naben NOS sind.

Auch wenn es eher noch eine Bastlerfrage ist, un damit eigentlich nicht hier rein gehört. Kennt jemand die Halo Retro Felgen? Könnten die eine Alternative sein? Tipps, was sonst passen könnte werden natürlich auch gerne angenommen.

Gruß

PS: Die schwarzen 1.Gen Dura Ace Bremsgriffe suche ich immernoch 😁
Ach, ein schwarzer Steuersatz wäre auch noch schick 👍
 
Nabend,
ich möchte zwei Dura Ace 1. Gen. black Naben einspeichen und suche passende 32 Loch Felgen. Hat jemand vielleicht gutes Material über? Finde schwarz oder grau eloxiert ja immer ganz schön, muss aber nicht.
Die Felgen sollten noch möglichst gut sein, da die Naben NOS sind.

Auch wenn es eher noch eine Bastlerfrage ist, un damit eigentlich nicht hier rein gehört. Kennt jemand die Halo Retro Felgen? Könnten die eine Alternative sein? Tipps, was sonst passen könnte werden natürlich auch gerne angenommen.

Gruß

PS: Die schwarzen 1.Gen Dura Ace Bremsgriffe suche ich immernoch 😁
Ach, ein schwarzer Steuersatz wäre auch noch schick 👍

Suche dir mal die Naben in 36h, ich hätte noch Mavic GP4 in NOS. :D
 
Hallo, ich suche ein passendes Innenlager für eine Sachs New Success Kurbel ITA / ISO Vierkant , müsste 111 mm sein ??? In den Läden ist ja z.Z. wieder nix lieferbar, vielleicht hat noch jemand was in der Teile-Kiste ??

Soll für diese SNS Kurbel sein, die wohl noch eine Thun Version ist !

Anhang anzeigen 975714
Campagnolo Veloce hat 111mm. Sollte als Patronenlager noch aufzutreiben sein.
 
by the way, Chris: wenn ich nächste Woche schon mal mit dem Rahmen bei Dir bin, meinst Du, Du könntest dir evtl. auch mal die Sache mit der schiefen Bremse vorn angucken ? Will Dich nicht ausmisten...nur wenn Du die 5 min. noch hättest. Kommt natürlich auch was in die Kaffeekasse !

LG Micha

Klar, kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten