• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nichts von vor 1990 aber da es hier ja auch Leute gibt mit Beifängen, Fehlkäufen oder nach Tests festgestellt das es nicht zu einem passt Versuch ich es hier mal.
Suche Satteltasche 10-15l ähnlich dem Beispielbild Topeak Backloader. Ich weiß gibt's auch aktuell zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand eine gebrauchte abzugeben die für meine Zwecke ausreichend ist. Anhang anzeigen 964910
Hab ich vor der Weile mal mit nem Kollegen recherchiert, für sein Bike Packing Vorhaben ... Da bekommt man schon unter 40€ (gute) Neuware
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo
Suche Campa Hinterrad Nabe 8-fach 32 Loch oder ev. auch einen kompletten Laufradsatz in gutem Zustand.
Danke + Gruß
Michael
 
Suche Colnago Super Gabel ab liebsten mit ca 195mm++++ Schaft
Chrom Zustand ganz egal
Gerne auch mit Muffenfenster innen
 

Anhänge

  • Colnago.jpg
    Colnago.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 27
Ich kann mich täuschen, aber da gehen doch jegliche Schellen von allen shimano Bl oder?
Hatte ich auch gedacht, lt Velobase sehen die aber anders aus, als die Shimano one size fits all von RSX bis 6400

Jemand suchte hier ne linke RSX Kurbel 170mm, die hab ich gefunden
 
Hab ich vor der Weile mal mit nem Kollegen recherchiert, für sein Bike Packing Vorhaben ... Da bekommt man schon unter 40€ (gute) Neuware
Ja natürlich kann man man die Neu kaufen aber ich dachte ich versuche es mal hier, könnte ja sein das bei jemandem eine Übrig ist die weg soll.
 
Moin,
Ich bräuchte genau sowas...

IMG_20210718_151032_2.jpg

IMG_20210718_151039_7.jpg


...nur ca. mindestens 5mm länger. Das ist die Inbushülsenmutter (???), mit der die Bremse festgeschraubt wird.
Hat jemand sowas oder weiss wo das zu bekommen ist ? Da ich nicht mal weiss, wie das Teil richtig heißt, hilft mir Google auch nicht wirklich.
Danke.
 
Hallo,
suche so einen Querzug für eine Campa Record OR Canti-Bremse bzw. dürfte die Schraube auch schon reichen.
Kann gegen Campa und Dura Ace Bremszugeinsteller für Seitenzugbremse tauschen.
IMG_5999.JPG
IMG_6001.JPGIMG_6002.JPGIMG_6004.JPGIMG_6003.JPG

Viele Dank schonmal.
 
Eine 1" Gabel.
Gerne in Chrom oder Schwarz für Schaftvorbau, möglichst neutral ohne irgendwas, mit 700 Gramm und weniger.
Schaft sollte sehr lang sein (240 mm +).

Und jemand der einen Gabelschaft repariert suche ich auch :D

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch ein silbernes Kettenblatt, LK 104 für 4 Arme, ca. 42 Zähne / Außendurchmesser (ohne Zähne) ca. 116 mm. Günstig oder verschlissen, um mir davon einen Kettenschutzring zu basteln.
 
Moin,

Ich möchte mein Daccordi Turbo nun endlich weiter aufbauen, daher suche ich einen Nabensatz, 126mm, 36loch, sehr fein und sauber laufend in schöner Optik allerdings weder von Campa NOCH von Shimano.

Thx
 
Zurück
Oben Unten