• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey Leute, suche

Felge: 1x GP4 36 Loch, 28 Zoll

Kette: Regina BX Silver - neu oder eine bei der noch gut Fleisch drauf ist. :)

Freilaufkranz: ital. Gewinde: Regina BX - 13, 14, 15 in diesen Abstufungen

Pedale: Campagnolo Super Leggeri (S.L.) - Zustand gut bis wurscht (mal schauen).

Zughüllen: in grün/celeste (hat da jemand etwas altes da?)

(Campagnolo Schaltwerk Pat. 83 hab ich vermutlich zum Tausch gegen eins ohne Pat. da)
 
Hallo ich suche noch ein paar Sachen.
Siehe Signatur unten.

Bei den Kettenblattschrauben meine ich diejenigen, bei denen eine lange KB Schraube von hinten in den Kurbelarm geschraubt wird.
Falls es da aktuell neue, passende Schrauben gibt, bitte einen Link.
 
Hey, suche Jemanden der einen Centurion Professional Rahmen in 56 besitzt und ggf. Interesse an einem Tausch gegen einen 59er hat? Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering aber ein Versuch ist es wert :)

Anhang anzeigen 959512
Ich hätte einen roten 56, aber kein Interesse an einem Tausch. Der ist nirgends eingestellt. Verkauf doch deinen und dann schaut man. Die teuren Rahmen wird sich normalerweise niemand in unfahrbaren Höhen für sich selbst gekauft haben.
Außerdem wissen wir, dass Rahmen im Forum ab 6 mm zu klein zu groß unfahrbar sind. Du brauchst jemanden der sich trotzdem einen 3 cm zu kleinen Rahmen gekauft hat und dies zufällig jetzt bemerkt 🍻🍻
oder aus sonstigen Gründen so ein Ding hat ( verschmähtes Geschenk an die/den Holde(n))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach dem passenden Biopace Kettenblatt in dem dunkleren silbergrau, müsste von der Tricolor 600 sein. Gibt es das in <42 ?


IMG_20210703_120201.jpg
 
weil das hier mit dem Suchen/Finden doch schon oft sehr gut geklappt hat:

Suche einen Tricolor Umwerfer 6401 mit Schelle in 31,8

Gibts das überhaupt oder muss ich adaptieren (finde ich nur optisch nicht so schön, meistens)?
 
Leider immer noch aktuell

Ich suche folgende Suntour bar cons mit mikrorasterung:

CBFA1ADD-BC88-45E2-9960-3306EAE38CAD.png

Gerne auch unvollständig, ein paar Ersatzteile müsste ich noch da haben
 
Leider immer noch aktuell

Ich suche folgende Suntour bar cons mit mikrorasterung:

Anhang anzeigen 959867
Gerne auch unvollständig, ein paar Ersatzteile müsste ich noch da haben
Hi, da müsste ich zumindest den Hebel selber plus Kleinkram in der Kiste haben, schreib mir mal eine PN. Melde mich dann gerne später von zu Hause.
IMG_20210610_124952.jpg
 
Suche Rahmenschalthebel mit Schelle, entweder 7 fach oder Friktion oder nur eine Schelle. Keine Plastikhebel.
 
Hi, da müsste ich zumindest den Hebel selber plus Kleinkram in der Kiste haben, schreib mir mal eine PN. Melde mich dann gerne später von zu Hause.Anhang anzeigen 959876
Deine Anzeige hatte ich bei eBay schon gefunden und als „Backup“ gespeichert falls mir Ersatzteile fehlen, aber ich brauche leider unbedingt die beiden Sockel. Einen zweiten Hebel hätte ich auch noch.
 
Suche 4fach Schraubkranz BSA Gewinde von Renak oder Durex.
Danke
 
weil das hier mit dem Suchen/Finden doch schon oft sehr gut geklappt hat:

Suche einen Tricolor Umwerfer 6401 mit Schelle in 31,8

Gibts das überhaupt oder muss ich adaptieren (finde ich nur optisch nicht so schön, meistens)?
Ich sollte einen FD-6500 mit 31,8 mm Schelle haben. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne melden. Ich bin allerdings erst am Dienstag wieder zu Hause und kann nachschauen...
 
Zurück
Oben Unten