• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Freunde,
kann mir jemand mit einem Versandkarton für einen RH55 Rahmen+Gabel aus der Patsche helfen und mir zusenden ? Quantas costas ?
LG Michael
Das ist doch gaga, oder?
Kostet so viel wie einen Karton kaufen.
Kannst Du keinen für lau aus einem Radladen bekommen?
 
Hallo Freunde,
kann mir jemand mit einem Versandkarton für einen RH55 Rahmen+Gabel aus der Patsche helfen und mir zusenden ? Quantas costas ?
LG Michael
Ich hätte da einen. Ist nicht schön aber es kam darin ein 56er Rahmen heile bei mir an. Verpackungsmaterial usw. ist noch drin. Ich käme aber frühestens morgen Abend dazu ihn ab zu geben dh. er würde erst Donnerstag irgendwann auf die Reise gehen.
Falls sich bis morgen Abend nichts anderes ergibt bei dir... dann PN
 

Anhänge

  • 20210503_213618.jpg
    20210503_213618.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 42
  • 20210503_213643.jpg
    20210503_213643.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 35
Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/Taschenträger für dieses Rad:
Anhang anzeigen 934006
An den Peugeots der 70/80er sieht man oft Gepäckträger die ich mir vom Stil sehr gut vorstellen könnte. Modernere Alternativen aus Alu möchte ich nicht ausschließen, da sie vermutlich leichter sind. Leider finde ich die meist sehr unschön.
Vielleicht hat jemand einem Tipp oder etwas in der Richtung an zu bieten?
Zur Befestigung habe ich unten die Schutzblechösen. Für die Befestigung an den Sitztreben oder dem Bremssteg wird mir schon was passendes einfallen.
Ich habe glaube ich noch so einen ESGE Gepäckträger mit einer Art Schelle für die Befestigung an den Streben oder Bremssteg. Kann gerne mal nachschauen.

Für die Befestigung an der hinteren oder vorderen Bremsbohrung gibt es immer noch allerlei Pletscher-Adapterlösungen, teilweise seit 30 Jahren unverändert. Damit kannst du fast jeden beliebigen Heck- oder Frontträger montieren (nicht nur Pletscher-Produkte).

https://www.pletscher.ch/index.php/products-de/carrier-mount-de/carrier-mount-parts-de
 
Suche Shimano 2x8 STIs in schön...gerne auch mit den Nupsis für die Sockel...

Update: fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber was meinst du damit?
Wenn du drauf geklickt hättest auf den link, wärest du hier rausgekommen:

Angebot von Chris_AC:

Shimano 600 Tricolor (erste Ultegra) 2 x 8 STI Hebel ST6400
Sehr guter Zustand, schalten sauber & knackig durch, kaum Kratzer, keine Sturzschäden, sehr gute Griffgummis...
 
Suchen einen Konus für eine DA 7700 VR Nabe oder eine Bezugsquelle.
 
Leider nur drei schwarze und einen in chrom
Schwarz & Chrom kann jeder ;-)
Einen celestigen habe ich, aber den brauche ich als Ersatzreifenhalter für gröbere Runden, sonst hängt er in der Werkstatt. Kann ich leider nicht hergeben, da 1. ein Geschenk von lieben Kollegen und zwotens hängen zuviele gute Erinnerungen dran.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi8wcS91Mi8wcXUyYTMyd3drN3YvbGFyZ2VfQ1AyMDE1MDQxMS02NjkuanBnPzA.jpg
 
Schwarz & Chrom kann jeder ;-)
Einen celestigen habe ich, aber den brauche ich als Ersatzreifenhalter für gröbere Runden, sonst hängt er in der Werkstatt. Kann ich leider nicht hergeben, da 1. ein Geschenk von lieben Kollegen und zwotens hängen zuviele gute Erinnerungen dran.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi8wcS91Mi8wcXUyYTMyd3drN3YvbGFyZ2VfQ1AyMDE1MDQxMS02NjkuanBnPzA.jpg
Da brauchst du aber noch ein Genius oder EL für, am Infinito sieht der fehlplaziert aus.
 
Da brauchst du aber noch ein Genius oder EL für, am Infinito sieht der fehlplaziert aus.
Schwarz & Chrom kann jeder ;-)
Einen celestigen habe ich, aber den brauche ich als Ersatzreifenhalter für gröbere Runden, sonst hängt er in der Werkstatt. Kann ich leider nicht hergeben, da 1. ein Geschenk von lieben Kollegen und zwotens hängen zuviele gute Erinnerungen dran.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi8wcS91Mi8wcXUyYTMyd3drN3YvbGFyZ2VfQ1AyMDE1MDQxMS02NjkuanBnPzA.jpg
Bianchi-Hilde spricht da weise Worte - an meinem EL OS würde ich die alten Erinnerungen ganz sicher in Ehren halten und mit neuen erweitern. ;)
 
Zurück
Oben Unten