Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.cycling-vintage.com/2-mafac-brake-pad-support-2-butees-de-patin-alu-c2x24695141Und ein Mafac-Ersatzteil (hier rot umrandet):
Suche Kaufempfehlung für ein Paar guter Gravelreifen mit beiger Flanke (bis max 35 mm Breite)
Suche Kaufempfehlung für ein Paar guter Gravelreifen mit beiger Flanke (bis max 35 mm Breite)
@zelig66
Die 35mm Breite sind so ein wenig ein Hindernis. Ich hätte dir den Tufo Speedero empfohlen, aber mit der Breite gibt es die nicht. Geht bis 40 runter.
Daher WTB:
https://r2-bike.com/WTB-Reifen-Cross-Boss-700-x-35c-TCS-Light-Fast-Rolling-Tan-Wall
Danke erstmal! Bin noch nicht ganz sicher, wo es hingehen soll, bräuchte wohl sowas allroundermäßiges..., die 41mm-grobstolligen Specialized schrabbeln an den Kettenstreben, daher die 35mm.Das ist ein sehr weites Feld, eine gewisse Eingrenzung wäre sinnvoll: Einsatzgebiet? Art des Terrains? Slick, Semi-Slick, Profil? Tubeless oder Schlauch?
Mit brauner Flanke habe ich hier einen Satz Panaracer Gravelking Mud in 35 rumliegen. Allerdings noch nicht ausprobiert, so dass ich nichts zur Performance sagen kann. Sehen eher wie Schlammreifen aus, da sie viel Lücken im Profil haben....Suche Kaufempfehlung für ein Paar guter Gravelreifen mit beiger Flanke (bis max 35 mm Breite)
Hier Bilder der polierten und schön geflöteten SR-Laprade in 26,4 mm. Der untere Bereich ist nicht poliert, um die Maßhaltigkeit nicht zu beeinträchtigen. Man könnte an einigen sichtbaren Stellen durchaus nochmal nachpolieren, wie die Bilder offenbaren. In Natura sieht der obere Bereich allerdings ausreichend perfekt aus:Patent-Sattelstütze in 26,4mm in Alu gesucht. Bevorzugt die SR Laprade mit den Ausfräsungen, aber bitte auch alle andere anbieten.

Hi,Keiner, ernsthaft? 39-40 eher
Danke erstmal! Bin noch nicht ganz sicher, wo es hingehen soll, bräuchte wohl sowas allroundermäßiges..., die 41mm-grobstolligen Specialized schrabbeln an den Kettenstreben, daher die 35mm.
PS Clincher
Nochmal die Anfrage nach einem 3ttt Vorbau in 110mm für mein Legnano.Ich hätte für mein Legnano gerne einen kürzeren Vorbau: Modell 3ttt Record aus den 70ern in 110er Länge in schönem Zustand soll es sein. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Anhang anzeigen 876878
Aus Titanspeichen selbst biegen!Suche einen Satz Gipiemme Pedalhaken, so wie der auf dem Bild.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke im Voraus und liebe Grüße.
Anhang anzeigen 877560
Hmmm ... ich korrigiere mich ... bin für jeden Hinweis zu einem originalen Pärchen dankbarAus Titanspeichen selbst biegen!