• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da habe ich wieder den Mund zu voll genommen. 🤭
Aero ist nix mehr da.
Oder ich bin gerade zu blöd, die zu finden. 😊

Nur noch ein paar Non-Aero von Campa.
Gruppe: Keine Ahnung
Dafür in dezentem, schmutzempfindlichen Weiss. 😃

Anhang anzeigen 832623
Kurz, das sind doch normal C record? Weil Made in Italy Prägung auf dem Bolzen außen?
Oder gabs Prägung auch bei Athena?
Hatte letztens welche gekauft, die haben Außen am Bolzen eine Made in Italy Prägung (dachte es wären C Record) und als sie angekommen sind, hatten sie innen im Helbel auch Made in Italy? Gabs das so?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus zusammen,
um zwei Projekte zu vervollständigen suche ich ein paar Teile:

  • Sattelstütze 27,2 Mittellange Flutungen für eine Gazelle AA aus 1980 (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
  • japanische Bremsen (Hülsenmuttern) aus Ende 70er, Anfang 80er mit einmal langen und einmal kurzen Schenkelmaß (nehme natürlich auch Paare)
  • japanische schwarze Pedalen (z.B. von Kyokuto)
  • Schraubkranz 6-Fach für einen Suzue LRS mit Stadttauglicher Abstufung
  • Victory/Triomphe Sattelstütze 26,8 im sehr guten Zustand
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa NR Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa
  • Victory/Triomphe Kettenblatt mit Scapin Panto (meine ich schonmal gesehen zu haben 😬 )

L.G Manuel
 
Suche eine Mutter für einen Sattelklemmbolzen. Siehe Foto, leider gebrochen... Hat jemand sowas in der Teilekiste? 🥺
 

Anhänge

  • IMG_20200904_175815.jpg
    IMG_20200904_175815.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20200904_175815.jpg
    IMG_20200904_175815.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 57
Hallo,
ich suche zwei, drei günstige Rennradlenker (soll nichts besonderes sein) für Vorbauten mit einem Kelmmaß von 25,4 mm, Breite egal.
Schon mal vielen Dank!
 
Ich habe nochmal mit meinem Kumpel gesprochen bei dem die beiden Räder zur Zeit in der Werkstatt stehen. Also es sollten vintage Campagnolo Bremshebel sein.
Ein paar Aero wären super und das zweite Paar darf auch ruhig die Wäscheleinen Variante sein.
Es muss kein spezielles Modell sein. Hauptsache ohne Bremsschaltung.

Würd mich sehr über Angebote freuen :)



Ich suche leider immer noch
 
Suche eine SLJ Sattelstütze (Simplex oder Spidel) in 26.6 und "lang" (also >= 220 mm) in "schön" ...

die 4164 (in lang heisst die dann "A") oder die 6164 ==erledigt für 4164A==

Simplex_SLJ_4164A.jpg
Simplex_SLJ_6164.jpg

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich suche noch ein paar Teile für mein neues Basso Projekt.

Hat jemand eine Campa Record Kurbel von 1984 in 170mm länge?
Dann suche ich noch einen LRS mit Campa Record Nabe und Mavic GP4 Felgen.
Ein Paar Campa Super Record V2 Bremsen benötige ich auch noch.

Wenn jemand was schönes für mich übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Dankeschön und ein schönes Wochenende:
 
Tach zusammen,
Bin auch der Suche nach einem Cinelli XA oder 1R Vorbau in Schwarz. Er Sollte im Idealfall 95mm lang sein... 90er geht aber auch.
Danke fürs nachschauen!

Liebe Grüße Nico
 
Suche:

MAVIC Open Pro in silber und 36L.
Zustand: unbenutzt/ neu!

Hätte auch ein paar schwarze, ebenfalls neu zum tauschen!

Danke!
 
Suche Konen für die Dura Ace 8-fach Hinterradnabe FH-7403.
Wenn ich nicht nicht täusche.
Hat da jemand was passendes rumfahren oder nen Tipp, wo ich das finden könnte?
Vielen Dank für Hinweise und einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten