• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Würde gerne 2 Rahmen aufbauen und suche dafür noch folgende Teile

Vicini Kettenblatt LK 144 (Campa)
Olmo Kettenblatt LK 144 (Campa)
Vicini Panto Vorbau 3ttt 100-120mm
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine 650C-Felge mit 28 Loch oder einen Shutter-Precision PV-8 mit 36 Loch, letzeren dann gern im Tausch gegen (neuen, unbenutzen) PV-8 mit 28 Loch.

Suche weiterhin einen MTB-Rahmen 👇

Ich weiß, dies hier ist ein Rennrad-Forum, aber so manche/r schaut ja übern Tellerrand :)

Da ich derzeit nicht soooo gern mit dünnen Reifen unterwegs bin, suche ich einen schlanken MTB-Rahmen, um mir einen Hybriden aufzubauen, analog zum Bridgestone XO zum Beispiel (es muss aber kein Bridgestone sein, kenne mich im MTB-Bereich nicht aus). Sollte für 1,64m Körpergröße passen.

https://www.sheldonbrown.com/bridgestone/x01-1993.html

XO-1-1flyer.jpg
 
Ich suche einen TA Frontgepäckträger für Peugeot Sporträder aus der Ladies und Gentlemen Serie, Ende der 70er, die Ausführung mit Gewinde für seitlich angebrachten Scheinwerfer, wie im Beispielbild.
BILD4273.JPG

Dazu noch die passende Cibie Beleuchtung und den Cibie Dynamo...
 
Ich suche einen TA Frontgepäckträger für Peugeot Sporträder aus der Ladies und Gentlemen Serie, Ende der 70er, die Ausführung mit Gewinde für seitlich angebrachten Scheinwerfer, wie im Beispielbild.Anhang anzeigen 829573
Dazu noch die passende Cibie Beleuchtung und den Cibie Dynamo...
Ich habe so einen, bei Interesse PN!
 
Da mein lenker offenbar zu schmal (klemmt nicht richtig) für die vorgesehenen Bremshebel ist brauch ich was anderes. Oder ne Idee für was neues.
Und zwar...
Klemmung 25.8-26.0, schwarz und ganz wichtig: leicht. Gerne was modernes von der Form her. Kommt ne 10-fach sram red dran.
 
Ich muss!!! sowas haben, kennt ihr ja. Mein Leben hängt davon ab, echt jetzt.
00EAF8CB-1BB8-4A43-8070-E3CECBC5BDDC.jpeg

Ja bei eBay gibt’s so ein Teil für 199usd, mehr als 100€ zahl ich aber nicht.
LG
Reisberg
 
Suche Dura Ace EX Bremsen mit 57 mm reach und auch die passenden Bremshebel dazu.
Und ein Dura Ace EX Nabensatz bzw. Laufradsatz im Optimalfall mit Clincher Felgen wären schön =)

Beste Grüße
LeRag
 
Suche...
- einen SOMA HW1 Lenker in Silber, 42cm
-Campa Centaur Kassette 12-30 (möglichst wenig gebraucht)
 
Suche defekten rennradlenker, Marke und Durchmesser egal. Gerne zur Abholung ansonsten gegen Portoerstattung. Brauch davon nur die beiden Lenkerendstücke. Danke
 
Suche rißfreien 3TTT-Vorbau, am liebsten in 120mm, notfalls auch 110mm, als Ersatz für diesen hier:
IMG_20200821_0932269.jpg
IMG_20200821_0932138.jpg
IMG_20200821_0930320.jpg

Die Optik muß nicht perfekt sein.
 
suche so Kunststoffringe zugehörig einem MAVIC 610er Innenlager - da das Tretlage vor dem Einbau 45° anfast wird lass' ich die normalerweise weg aber in diesem Fall ist dieTretlagermuffe so schmal dass das Tetlager an beiden seiten 1-1,5 mm überstehen würde, was man durch diese Kunststoffringe (sind dichtungsartig, ebenfalls gefast) nahezu vermeiden könnte
Kunststoffringe_Mavic 610 Innenlager.JPG
 
Zurück
Oben Unten