• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zeig mal deine Bremshebel. Ich habe da eine Idee, was passen könnte.

Modell Equipe.
8E4E7761-CB29-4C49-83EB-641319B6D499.jpeg
 
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand ne Idee, wo ich 4 Schräubchen für diese klassischen Cleats bekomme, oder hat gar jemand welche in der Kiste und mag sie mir verkaufen ....?
Die sehen vom Gewinde her doch eher speziell aus.

Besten Dank
Jens
IMG_9082[1].JPG
 
Hat jemand ein 34er Blatt (110er LK) für diese Sugino Mighty Tour Kurbel? Gerne japanisch... Sugino, Sakae, Shimano...


Dieses moderne Shimano 6700er Blatt würde zwar gehen, ist aber wesentlich grauer als gedacht und optisch nicht so prall...


Die Kurbel soll die Ausfahrt in Köln etwas "erträglicher" machen ?
Das Problem kenn ich. Hab mir auch eins bei Rose bestellt, allerdings in "silber". Is trotzdem noch eher grau. Bzw sehr matt silber ;)
 
Hallo

ich suche einen Flaschenhalter, der zu einem Rad ende der 70er Jahre passen würde,
diese Gummis, die man über die Weinmann-Bremsgriffe zieht, in braun und ganz generell:
Einen gut erhaltenen Gazelle Rahmen (so um die 60er Rahmenhöhe, am besten etwas leichtes aus Columbus Rohren). Vielleicht hat ja jemand einen rumzuliegen? Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt einen überteuert aus der Bucht fischen ?

Es grüßt,
der Marcel

PS: kennt sich jemand mit Decals aus bzw. weiß, wie man diese nachmachen lassen kann? Falls es dazu einen Thread gibt, hat sich das erledigt, bin neu hier im Forum..
 
Suche 2 Sugino Kettenblattschrauben - erledigt ?
s-l300.jpg

(Google Beispielbild)

Biete Kleingeld oder zwei Campa Kettenblattschrauben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten