• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche immer noch eine Sattelstütze mit 27,4mm.

Am liebsten ne Campagnolo Record passend in die 80iger, muss aber nicht.
Anderes Fabrikat zur Not auch, besser als nichts.
 
Ja ist er. Wenn er MagicMarshmallow nicht passt melde ich mich gerne bei dir.
Ja, melde dich gerne bei mir, wenn du den Sattel mit den roten Ecken verkaufen willst. Ich werde es dann im direkten Vergleich mit dem komplett schwarzen Flite entscheiden, welcher Sattel an die Gazelle ran kommt/dran bleibt...

Edit:
Aber erstmal soll sich @MagicMarshmallow das überlegen; schließlich hatte der zuerst gefragt.
 
Moin!

Für eine meiner Gazellen...

orange-test-jpg.441208


... suche ich noch PD-7410 Pedale. Hat da jemand was für mich übrig? :cool: :bier:

Dank und Gruß, Micha
Habe ich. :D

Brauche ich auch nicht mehr. ;)

Ich melde mich bei dir, wenn ich sie gefunden habe... :rolleyes:
 
suche immer noch eine Sattelstütze mit 27,4mm.

Am liebsten ne Campagnolo Record passend in die 80iger, muss aber nicht.
Anderes Fabrikat zur Not auch, besser als nichts.
Bist du dir da sicher mit 27,4 mm bei unseren alten Stahldingern? Soweit mir bekannt war bei den alten Sachen Ende bei 27,2. Du bekommst sowas neu für 8 Euro
 
Hey Leute!
Ich suche anch langer Abstinenz mal wieder was. Hat zufällig jemand Dura Ace SL-7400/7401/7402 Schalthebel mit Schelle übrig und für einen vernünftigen Preis abzugeben?
Danke schonmal für die unzähligen Angebote per PM! :)
 
Suche Randonneurrahmen, in der Art wie die unteren Beispiele. Markengebunden bin ich nicht, es sollte nur mit Cantisockeln ausgestattet sein, Gepäckträgeraufnahmen haben, für 28'' ausgelegt sein und mit moderneren Teilen ausgestattet werden können (also keine französischen Gewinde oder ähnliches). Ich bin 183 cm groß, gehe deshalb jetzt von einer Rahmenhöhe von 59/60 aus?
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für solche Räder bei den Klassikern für weitere Fraagen und Tipps?


Bildergebnis für gazelle formula

Ähnliches Foto
Schau mal hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eiserad-rh59-blau-gemufft/1150433113-217-7658
$_10.JPG


Auf alle Fälle eine gute Basis.
Beim Preis bin ich nicht sicher.
 
Ja, melde dich gerne bei mir, wenn du den Sattel mit den roten Ecken verkaufen willst. Ich werde es dann im direkten Vergleich mit dem komplett schwarzen Flite entscheiden, welcher Sattel an die Gazelle ran kommt/dran bleibt...

Edit:
Aber erstmal soll sich @MagicMarshmallow das überlegen; schließlich hatte der zuerst gefragt.

Die hat sich entschieden und nimmt den erst einmal. Sollte mein Hintern nach der nächsten größeren Tour entscheiden, dass es doch ein anderer werden soll könnte ich mich im Zweifel ja noch einmal bei Dir melden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten