• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi, ich suche ein paar alte Pedale mit M14 x 1.25 Gewinde für mein Peugeot PX-10.
Falls jemand noch welche rum liegen hat bitte melden.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich kaufe Verschleissteile immer auf Vorrat, von daher stelle ich mal die Frage
nach einer Shimano Kassette für 9 - Fach evtl. hat ja jemand was liegen.

Ich suche folgende Abstufung:
12-13-14-15-16-17-18-19-21

Hintergrund ist einfach, dass die Kassetten fast nur noch 12 - 28 oder 11 - 32 oder aber 11 - 34
angeboten werden. So etwas fahre ich auf dem MTB, möchte ich aber am Rennrad nicht verbauen.
 
Ich kaufe Verschleissteile immer auf Vorrat, von daher stelle ich mal die Frage
nach einer Shimano Kassette für 9 - Fach evtl. hat ja jemand was liegen.

Ich suche folgende Abstufung:
12-13-14-15-16-17-18-19-21

Hintergrund ist einfach, dass die Kassetten fast nur noch 12 - 28 oder 11 - 32 oder aber 11 - 34
angeboten werden. So etwas fahre ich auf dem MTB, möchte ich aber am Rennrad nicht verbauen.
helfen dir 8f ritzel?
 
...ich auch nicht so richtig, die ritzel müssten minimal breiter sein, oder?
sind einzeltitzel!
guck doch mal bei onkel sheldon, ich suche im biete mal nach den ritzeln...
 
Die waren noch nicht dort....
13-23, damit komme ich hier nicht überall gut hoch:eek:
DSC_1285.JPG
DSC_1286.JPG
 
Ich kaufe Verschleissteile immer auf Vorrat, von daher stelle ich mal die Frage
nach einer Shimano Kassette für 9 - Fach evtl. hat ja jemand was liegen.

Ich suche folgende Abstufung:
12-13-14-15-16-17-18-19-21

Hintergrund ist einfach, dass die Kassetten fast nur noch 12 - 28 oder 11 - 32 oder aber 11 - 34
angeboten werden. So etwas fahre ich auf dem MTB, möchte ich aber am Rennrad nicht verbauen.
S Ram pg 950 12-23 oder pg970 11-21 wären noch verfügbar
 
Rechten defekten Shimano ST-6400 oder nur den kleinen Schalthebel. Bei mir ist das kleine Teil oben bei 10:30 Uhr am Ring abgebrochen
img_6870.jpg
 
Zum Preis hattest du ja nichts gesagt.
SCAPIN Rennrad in Rahmenhöhe 53 cm. 290 Euro
Mehr Bilder hab ich, will hier aber nicht alle foltern.
Scapin Prägung an der schönen verchromten Gabel und Rahmen. Das Rad wurde sehr wenig gefahren.
Rahmenhöhe Mitte Oberkante 53 cm, Oberrohr Mitte 53 cm, SR 11,5 cm.
Alle Anbauteile in sehr schönem Zustand. Am Rahmen wurden einige Stellen gut nachlackiert.
Mit klassischer Ausstattung.
Universal Super 77 Bremsen und Bremshebel,
Ofmega Mistral Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel
Ofmega CX Kurbel und Ofmega Steuersatz.
Shimano 600 Naben 2 x 7 Gänge, Gimondi Felgen für (geklebte) Schlauchreifen, Giro Schlauchreifen die sehr gut die Luft halten. (gegen kleinen Aufpreis auch Felgen mit Drahtreifen möglich)
Cinelli Lenker, Sattel im Selle Titan Design, geflutete Sattelstütze
Versand teilzerlegt in 2 Kisten ca 25 Euro oder BAnhang anzeigen 660544 Anhang anzeigen 660543 Anhang anzeigen 660545
Sieht toll aus! Den Preisrahmen hab ich zuerst versäumt anzugeben, mea culpa. Deines liegt leider drüber, auch weil Schlauchis nicht das beste zum Einstieg sind denke ich. Aber danke dennoch!
 
Hallo,

ich suche:

1. Ein Schaltwerk 105er RD-1055 / 1056 oder ein RX100 RD-A550.
2. Dazu Umwerfer mit Schelle für meinen Stahlrahmen, also 28,6mm.
3. Ggf eine Kurbel im 110er Lochkreis. Also MTB-5-fach-Standard.

Habe eben ein Rad gekauft. Jetzt geht die Bastelei wieder los...:confused:. Bitte kurze PN.

Danke, Mig
 
Hallo,

ich suche:

1. Ein Schaltwerk 105er RD-1055 / 1056 oder ein RX100 RD-A550.
2. Dazu Umwerfer mit Schelle für meinen Stahlrahmen, also 28,6mm.
3. Ggf eine Kurbel im 110er Lochkreis. Also MTB-5-fach-Standard.

Habe eben ein Rad gekauft. Jetzt geht die Bastelei wieder los...:confused:. Bitte kurze PN.

Danke, Mig

Kurbel habe ich die Tage erste eine 3fach vom Trekkingrad abgebaut. Lochkreis müsste ich dann nachsehen. Brauchst du mit Blättern? Kann aber gerne günstig gehen.
 
Hallo,

ich suche:

1. Ein Schaltwerk 105er RD-1055 / 1056 oder ein RX100 RD-A550.
2. Dazu Umwerfer mit Schelle für meinen Stahlrahmen, also 28,6mm.
3. Ggf eine Kurbel im 110er Lochkreis. Also MTB-5-fach-Standard.

Habe eben ein Rad gekauft. Jetzt geht die Bastelei wieder los...:confused:. Bitte kurze PN.

Danke, Mig
1 schellenumwerfer RX100 hätte ich über gegen Porto (evtl Sammeltransport mit Felix‘ Kurbel? der UW ist allerdings 2f)
 
1 schellenumwerfer RX100 hätte ich über gegen Porto (evtl Sammeltransport mit Felix‘ Kurbel? der UW ist allerdings 2f)

Bin Freitag Abend in Berlin, da könnten wir evtl. eine Übergabe für den Sammeltransport organisieren. Ich schicke dem guten @Mig70 aber heut erstmal Fotos der Kurbel

Edit: 3f-UW müsste ich noch haben. Dann aber kein Exage oder 105
 
Zurück
Oben Unten