• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche 1 Paar Campagnolo Nuovo Record / Record Strada Pedale

s-l1600.jpg
 
Moin zusammen,
Hat jemand eine Adresse,wo ich Aufkleber für ein Bauer Sport Rennrad bestellen kann?

Gruß an alle
 
2E061445-755C-42CD-942B-F6934148EEF1.jpeg


Suche für einen Freund Campagnolo Record 10 Fach HR Nabe 36 Loch!

Hätte eine Campagnolo Record 10 v 28 Loch Nabe mit ZIP Carbonfelge (Eventuell im Tausch) abzugeben.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand etwas über den Aufkleber an der Gabel sagen.? Habe ich noch nie gehört. Was haltet Ihr von dem Fahrrad?
 
Servus,
ich suche sehr gut erhaltene rote Klickpedalen für mein Bianchi EL. Pedalsystem ist egal, da ich noch keine Schuhe habe.

Vielen Dank!
 
Ich suche für Zeus 2000 Bremshebel die Hoods....
Gibt es noch Originale oder bekommt man nur Repros, kennt jemand Quellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
suche campagnolo umwerfer - genauer:
- silbern
- aus der 8 - 11fach ära
- für compactkurbel
- mit 28,6 mm schelle
 
Zurück
Oben Unten