• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

Ich suche weiterhin einen Rennrad Lenker. Folgende Kriterien müssten erfüllt sein:
• 26 mm Klemmmaß
• 41 bis 42 cm Breite m-m
• Silber poliert
• Form ergonomisch, klassisch oder kompakt
• um den Klemmbereich guter Zustand
• mit Sicken
• wenn passender, silberner Vorbau in 110 mm Länge vorhanden, gerne mit anbieten

Danke :)

Ich gucke nachher mal
 
Suche Lederschuhe Eroica tauglich. Größe 44 Sohle mit Gummi die man auch auf Schotter laufen kann.
 
Suche 600AX Hütlis oder passende Alternativen :)

Adamas und mit dem Loch leben, oder schaust du hier hat das @petbo auch gemacht:
http://forum.tour-magazin.de/showth...s-Monats-September-2013&p=4422517#post4422517
Die Adamas scheinen auch von standhafterer Qualitöt zu sein, die 600er & DA aus der AX Serie trochnen aus, weden porös, aber die Adamas scheinen von dem Kummer wenig betroffen zu sein. Ich meine noch einen Satz Adamas Hebel mit guten Hoods zu haben. Die können dann für kleines Geld weg.
 
ich such Pedalhacken für Pedale aus den 50ern. Ich hab Christophe Haken die viel zu klein sind (von Verschraubung bis zur Spitz 56mm), bräuchte passende für Schuhgröße 45 (min 70mm, eher 75mm), würde mich freuen, wenn noch jemand was findet, oder tauschen möchte. LG
DSC04338.jpg
 
ich such Pedalhacken für Pedale aus den 50ern. Ich hab Christophe Haken die viel zu klein sind (von Verschraubung bis zur Spitz 56mm), bräuchte passende für Schuhgröße 45 (min 70mm, eher 75mm), würde mich freuen, wenn noch jemand was findet, oder tauschen möchte. LG
Anhang anzeigen 573822

suche mal nach Christophe Special, das wäre dann für die Größe ab 43... gibts auch in dem von dir gezeigten alten Schriftzug.
Tauchen immer mal wieder in den Buchten dieser Welt auf als Beifang zu einem kompletten Pedalset
 
ich such Pedalhacken für Pedale aus den 50ern. Ich hab Christophe Haken die viel zu klein sind (von Verschraubung bis zur Spitz 56mm), bräuchte passende für Schuhgröße 45 (min 70mm, eher 75mm), würde mich freuen, wenn noch jemand was findet, oder tauschen möchte. LG
Anhang anzeigen 573822

suche mal nach Christophe Special, das wäre dann für die Größe ab 43... gibts auch in dem von dir gezeigten alten Schriftzug.
Tauchen immer mal wieder in den Buchten dieser Welt auf als Beifang zu einem kompletten Pedalset

Die "Christophe Special" PedalHAKEN - also die, die mir bisher in die Finger geraten sind - sind aber auch nur ca. 65mm lang. Paranoia hat mal was von längeren Haken erwähnt meine ich
 
Die "Christophe Special" PedalHAKEN - also die, die mir bisher in die Finger geraten sind - sind aber auch nur ca. 65mm lang. Paranoia hat mal was von längeren Haken erwähnt meine ich
Die gibt es auch in länger, sind aber mittlerweile recht selten....ich habe einem Freund mal welche besorgt
für Schuhgrösse 44 oder 45.....
 
Die "Christophe Special" PedalHAKEN - also die, die mir bisher in die Finger geraten sind - sind aber auch nur ca. 65mm lang. Paranoia hat mal was von längeren Haken erwähnt meine ich

Was machst Du mit meinem Usernamen? :confused:
Und noch schlimmer, warum ruft mich dann das Forum trotzdem? :eek:

Isch glöve Du hast da mit dem Editor rumgealbert. :D

Egal wie.

Back to topic @htkal .
Für meine 47'er (in RR Schuhen 48'er) Waldbrandaustreter passen Haken in der Größe "LL" (Lange Latschen :D).

Für normale Pedale bekommt man die ganz gut in der Bucht, für das Shimano drei Lochsystem waren/sind auch gerade Haken am schwimmen.

@htkal , ich würde aber vermuten das Du eher Haken in L brauchst.
Wenn sich bis dahin nix andres findet schaue ich am WE mal durch meinen Stapel, da könnten noch L Haken sein dir mir dann doch zu klein waren.
 
Rennrad Vorbau Scheeren / Titan mit 27 mm Klemmung.

Nix NOS und nicht zu kurz.
Ich nehme auch Exoten 40er 50er Jahre die einen MAES KINT zu fassen kriegen

Edith Vorbau habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten