• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sollen die Sachen neu, neuwertig, gebraucht oder funktionsfähig sein?

Liebe Grüsse

faliero

Oha! Hab ich etwa Auswahl? :D
Ich denke gebraucht in schön (höchstens neuwertig) reicht vollkommen. Aber funktionsfähig tuts zur Not auch, NOS muss nicht sein, das gibt das Börsel momentan nicht her :/
Eben paar Fotos vom Viner in den Fangfaden hochgeladen: https://www.rennrad-news.de/forum/posts/4277671/

schönen Abend,
matthias
 
upload_2018-4-26_14-23-33.png


Guter Freund von mir will sich ein (nicht allzu schlampiges) Stadtrad bauen und sucht Schaltung (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel), Bremsen (Bremsen, Bremshebel) und passenden LRS (idealerweise mit Kranz). Muß nicht tricolor sein, kann auch 105, 600 o.ä. sein - Hauptsache funktioniert und "unspektakulär" (also nichts wofür ein Experte mit schlechter Erziehung das Werkzeug rausholt, wenn er an dem Rad vorbeigeht). Je mehr Teile "en bloc" desto besser.

Bei passenden Angeboten stelle ich den direkten Kontakt her.

Dankeschön :)
 
Suche für einen guten Freund etwas für den Alltag mit Licht und Schutzblechen. Rh. 63-65 wäre klasse und der Preis sollte die 400.-€ nicht überschreiten.
Ideal wäre Standort Saarbrücken / Kaiserslautern + 100km.

Grüsse
Roman
 
Suche:
- 3ttt/Cinelli Vorbau 80 mm oder kürzer in schönem Zustand, gerne auch mitsamt Lenker (40 oder 42 cm m-m mit Vertiefungen für Bremszüge)
- Cinelli Lenker mit Mulden für die Bremszüge, 42 cm m-m, 26,4 mm Klemmmaß

Danke!
 
Anhang anzeigen 556642

Guter Freund von mir will sich ein (nicht allzu schlampiges) Stadtrad bauen und sucht Schaltung (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel), Bremsen (Bremsen, Bremshebel) und passenden LRS (idealerweise mit Kranz). Muß nicht tricolor sein, kann auch 105, 600 o.ä. sein - Hauptsache funktioniert und "unspektakulär" (also nichts wofür ein Experte mit schlechter Erziehung das Werkzeug rausholt, wenn er an dem Rad vorbeigeht). Je mehr Teile "en bloc" desto besser.

Bei passenden Angeboten stelle ich den direkten Kontakt her.

Dankeschön :)



Bei Interesse PN! ^^
 
Kennt hier jemand eine Quelle für schwarze Gummipröppel die in 5er bzw. 6er Inbusschrauben passen? Was man so aus Kunststoff in schwarz bekommt ist in der Regel zu lang und am Kopf zu breit...

Hier wäre so ein Objekt der Begierde in der Hutmutter der Bremse:
Shimano-600-EX-Bremse-BR-6208-Hinten.jpg
 
Zurück
Oben Unten