• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Satz nos Kettenblätter 144 LKD / BCD 53/52 Zahn und 42 Zahn, Gipiemme Cr.Special, ofmega, miche, campagnolo super record..

gipiemme:


Anhang anzeigen 543667 Anhang anzeigen 543668 Anhang anzeigen 543670 Anhang anzeigen 543669

miche t (trofeo) :
Anhang anzeigen 543665Anhang anzeigen 543686
oder miche primato ( da sind die Fenster des großen Kettenblatts ansprechender als bei ofmega oder Sakae/Ringyo, da breiter ;) :D):
Anhang anzeigen 543685 Anhang anzeigen 543690 Anhang anzeigen 543691
ofmega (super comteizione):
Anhang anzeigen 543666
GPM könnte ich in nahezu NOS haben, also sie wurden schon gebraucht, aber Verschleiss ist eg keiner zu sehen. Wenn das was sein könnte, dann schreib mir doch ;)
 
Stimmt. Aber irgendwann fangen bei dem Anblick die Augen an zu tränenAnhang anzeigen 543606 :D

Ist mir egal :p ich will Einen :D

8039848035_bab32c9f7b_b.jpg
 
@SirFaust war so nett, ein paar schöne Fotos vom gesuchten Gegenstand zu machen, so daß ich nicht immer, "das neben dem Kringel" schreiben muß. Vielen Dank. :)

Also, ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne
Anhang anzeigen 541316

Auf längere Sicht suche ich den zweimal, sowie noch einen Universal 61 Gegenhalter für hinten. :rolleyes:
Wichtig wäre mir aber erst einmal nur ein Exemplar für vorn.

Wöchentliches Update ;)
 
Hier noch ein andres Bild von dem Schmuckstück:


Das sieht ja sogar so fast aus, als ob der Vorbau in der Länge verstellbar wäre- Der Korpus in der Mitte scheint nämlich ein Langloch zu besitzen.

Jetzt wäre noch spannend zu sehen, wie die Klemmung um den Gabelschaft aussieht. Ist das eine normale Klemmung oder ist da im inneren ein Klemmemchanismus wie z.B. bei der Legnano Sattelstützklemmung oder den Cinelli 1R und Shimano Aero Vorbauten und manchen anderen Ahead-Vorbauten?
 
Das sieht ja sogar so fast aus, als ob der Vorbau in der Länge verstellbar wäre- Der Korpus in der Mitte scheint nämlich ein Langloch zu besitzen.

Jetzt wäre noch spannend zu sehen, wie die Klemmung um den Gabelschaft aussieht. Ist das eine normale Klemmung oder ist da im inneren ein Klemmemchanismus wie z.B. bei der Legnano Sattelstützklemmung oder den Cinelli 1R und Shimano Aero Vorbauten und manchen anderen Ahead-Vorbauten?


Jau an die Einstellbarkeit habe ich auch gedacht als ich das Bild sah.
So macht die ganze Konstruktion auch richtig Sinn.

Die Verbindung am Schaft erscheint mir eine einfache Klemmung zu sein.
Man kann den Schlitz erahnen.

Bin mal sehr gespannt ob ihn einer von uns in die Finger bekommt oder wenigstens mehr und bessere Bilder auftauchen.
 
Hallo!

Suche folgende Teile:
+ Cinelli 1R Vorbau(100-110), am liebsten mit passendem Lenker(40-42)
+ Dura Ace EX Kurbelset

Gruß bagger
 
Moin,
ich suche aktuell:

- Campagnolo NR Kurbelarm links in 170mm
- Suntour Superbe 1.Gen Bremsschuhe (gern ohne Gummis)
- Suntour Superbe 1.Gen Zugeinsteller (2x)
 
Ist mir egal :p ich will Einen :D

8039848035_bab32c9f7b_b.jpg

Hier noch ein andres Bild von dem Schmuckstück:


In Sachen Lenker war C4 schon mal SEHR kreativ:

C4-catalog-1998-modell-47.61-page-02.jpg

:D

Das sieht ja sogar so fast aus, als ob der Vorbau in der Länge verstellbar wäre- Der Korpus in der Mitte scheint nämlich ein Langloch zu besitzen.

Jetzt wäre noch spannend zu sehen, wie die Klemmung um den Gabelschaft aussieht. Ist das eine normale Klemmung oder ist da im inneren ein Klemmemchanismus wie z.B. bei der Legnano Sattelstützklemmung oder den Cinelli 1R und Shimano Aero Vorbauten und manchen anderen Ahead-Vorbauten?

wenn man sich die beiden Vorbauten anschaut, so scheinen die Arme, welche den Schaftteil mit dem Lenker verbinden, in unterschiedlichen Längen angeboten worden zu sein.

Iwie finde ich das Teil geil und macht Lust es selber nach zu konstruieren, die Schaftklemmung würde ich jedoch flächiger ausführen...
 
Suche dringend eine Mavic Ma2/Ma Felge in Silber und NOS oder sehr gut in 36 Loch. Meine ist beim Abdrücken beim Händler kollabiert.
 
N'abend zusammen,
suche:
- Umwerfer Shimano Dura Ace 7700 mit 28,6er Schelle (Anlötversion oder NOS FD-6500 zum Tausch vorhanden)
- 3TTT Record AR Vorbau 22,2/80-90mm
- 3TTT Prima 220 Lenker (ca. 40cm M-M)

Danke und Grüße
Bob
 
Moin,
ich suche aktuell:
- Suntour Superbe 1.Gen Zugeinsteller (2x)

Mit einem könnte ich wohl dienen. Bei meinen waren nämlich zwei unterschiedliche montiert und ich habe mich deshalb für ziemlich perfekt passende neue von Campa (Chorus) entschieden - der Einheitlichkeit wegen. Vielleicht ja auch ein Weg für Dich.
 
Umwerfer Shimano Dura Ace 7700 mit 28,6er Schelle (Anlötversion oder NOS FD-6500 zum Tausch vorhanden)

Vielleicht weißt Du das, aber man sollte den FD-7700 Anlöt auf Schelle "umbauen" können.
Ich weiß aber nicht, was nun einfacher zu finden ist, die Schelle oder der FD-7700 mit Schelle. Es sollte auch die Schelle eines FD-6500 mit dem FD-7700 kombinierbar sein. Laut Shimano sind die Schellen identisch.
 
Zurück
Oben Unten