• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Suche einen Trainingsbügel (am besten inkl. Vorbau). Optischer Zustand egal, ist für's Stadtrad.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Suche einen Trainingsbügel (am besten inkl. Vorbau). Optischer Zustand egal, ist für's Stadtrad.

Vielen Dank im Voraus!
Ich hätte nen friko touring super oder nen typischen 3T. Vorbauten habe ich auch, aber da kommt es ja auch auf deine Wünsche drauf an. Am besten schicke ich dir mal eine PN.
 
Hallo Freunde!
Ich suche das Shimanoteil "SHIMANO Ersatzteil Y-07T98070, SCHELLE KPL. F. SCHALTH. 23.8-24.2 ST-R785 || Shimano Code: Y07T98070". Allerdings nicht das ganze Band und Anbauteile sondern nur dieses kleine Schräubeli, welches das Band spannt. Bin leider a paar mal notgedrungen mit ausgenudeltem Werkzeug rangegangen und finde 20€ für 2 kleine Schräubchen + Anbauteile die ich ncihtmals brauche doch arg viel...

Auf Der Explosionszeichnung ist des die Nr.9, im Detail das kleine Schrabeli ganz rechts.

Danke!

bild2.jpg 816ywMc2E2L._SL1500_.jpg bild1.png
 
Hallo,
suche ein Shimano Sante Schaltwerk mit langen Käfig. Würde es auch gegen ein Sante mit einem kurzen Käfig tauschen (mit Wertausgleich).

Vielen Dank schonmal
 
Hallo ihr Lieben, ich suche für mein derzeitiges Projekt noch dringend OFMEGA PREMIER Schalthebel.
basso gold.jpg


So wie diese hier:

F3B1AF43-8F95-4CEE-B209-41368822DBE4.jpeg
 
Hallo!

Suche Schaltset aus den 1970er(Schaltwerk, Umwerfer, Rahmenschalthebel Schelenbefestigung) für einen Franzosen.

Gruß bagger
 
Ich suche außerdem noch 2 cm lange Einstellschrauben für die Ausfallenden.
 
Bei dem 7402 Schaltwerk aus meinem Fang des Tages fehlt die Schraube zum Fixieren des Schaltzuges. Hat jemand so ein Kleinteil oder wo könnte ich es bekommen?Anhang anzeigen 542809
Falls du nicht anderweitig fündig wirst, ich hab noch ein RD-7402 Schaltwerk mit defektem Käfig (eigentlich ist da nur was an dem einen Leitblech kaputt), das ist sonst absolut top und zum ausschlachten oder vervollständigen bestens geeignet.
 
Suche
Eine Schelle für Dura Ace Black Rahmenschalthebel sowie eine kleine für den Bremszug am Oberrohr
 
Hat jemand noch nen hübschen, silbernen Frontgebpäckträger über? Lowrider würde ich evtl (zusätzlich) auch nehmen. Einfach mal anbieten wenn noch was runmliegt, das weg muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten