• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute,

ich suche einen Steuersatzzwischenring, passend zu einem Shimano DA der ersten Generation (wobei das wohl eigentich egal sein dürfte)
Schwarz oder verchromt ist egal - die Schraubschale ist schwarz, die Kontermutter verchromt...

Ciao

dirk
 
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Campagnolo Vorderrad-Nabe, Athena oder Chorus, mit 32 Speichen-Löchern.
So wie auf dem Bild (velobase):
5E8C3098-1BE3-485B-9B38-191BBA9E1519.jpg
 
Suche: Schlafplatz von Freitag (12.01) auf Samstag (13.01) in HH und Umgebung.

Ist 'ne bisschen ungewöhnliche Anfrage, ich weiß.
Ich hab einen Vorstellungstermin für meine Bachelorarbeit und übersehen dass die Lidl-ICE-Tickets nicht an Freitagen gelten. Heißt ich komme damit erst am Samstag wieder los. Ich habe gerade nochmal meinen Couch-Surfing-Account entstaubt, aber da ist die Rückmeldezeit erfahrungsgemäß etwas größer.

Ich bring gerne Bier/Wein mit, bin offen für Fachsimpelei bzw. Expertengespräch jedweder Art und würde mich einfach freuen wenn das forenintern funktionieren sollte. Ich nehm einfach mal nen Schlafsack mit, vielleicht passt sich das ja. Im Zweifel gibt's ja auch in HH bezahlbare Hostels, ich komme schon nicht unter die Räder.

Hoffnungsvolle Grüße
B.
 
Suche: Schlafplatz von Freitag (12.01) auf Samstag (13.01) in HH und Umgebung.

Ist 'ne bisschen ungewöhnliche Anfrage, ich weiß.
Ich hab einen Vorstellungstermin für meine Bachelorarbeit und übersehen dass die Lidl-ICE-Tickets nicht an Freitagen gelten. Heißt ich komme damit erst am Samstag wieder los. Ich habe gerade nochmal meinen Couch-Surfing-Account entstaubt, aber da ist die Rückmeldezeit erfahrungsgemäß etwas größer.

Ich bring gerne Bier/Wein mit, bin offen für Fachsimpelei bzw. Expertengespräch jedweder Art und würde mich einfach freuen wenn das forenintern funktionieren sollte. Ich nehm einfach mal nen Schlafsack mit, vielleicht passt sich das ja. Im Zweifel gibt's ja auch in HH bezahlbare Hostels, ich komme schon nicht unter die Räder.

Hoffnungsvolle Grüße
B.
Wenn du dazu schreibst, dass du die Vordere auf deinem Avatar bist, erhöht das die Chancen sicher ungemein. :D
 
Wenn du dazu schreibst, dass du die Vordere auf deinem Avatar bist, erhöht das die Chancen sicher ungemein. :D
Okay, ich gebs zu: Ich bin ein Gemälde eines ollen peruanischen Illustrators.
Meinst du das bringt was? :cool:

PS: fündig! die klassische Telefonlawine hat es geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem alten Bremshebel für Flatbar links.
Ausführung müsste für Canti/RR-Bremse sein.
Hebel sollte komplett silber (kein Chrom) sein.

Danke!
 
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Campagnolo Vorderrad-Nabe, Athena oder Chorus, mit 32 Speichen-Löchern.
So wie auf dem Bild (velobase):
Anhang anzeigen 525124

... ich müsste eine solche VR-Nabe noch haben... was die Lochzahl betrifft bin ich mir allerdings nicht sicher :idee:

zudem suche ich ein schönes Päarchen Schnellspanner für eine 74er Shimano Dura ACE EB 130mm
für ein Youngtimer Projekt
 
ich müsste eine solche VR-Nabe noch haben... was die Lochzahl betrifft bin ich mir allerdings nicht sicher :idee:


Wenn die Lochzahl stimmt gerne weiteres per PN
 
Suche eine oder mehrere Kassetten (6 oder 7-fach), gerne im Konvolut.
Dürfen gerne gebraucht sein, aber natürlich gerne auch noch recht frisch..
 
Ich suche einen Satz Maillard 700 Pedale mit schwarzem Käfig und Maillard 700 Niederflansch 36loch Nabensatz;
ebenso einen stronglight D6 headset...alles für einen Peugeot Rahmen...
maillard 700 hubs.PNG
maillard 700 pedals.PNG
stronglight d6.PNG
 
Zurück
Oben Unten