• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hätte diese beiden anzubieten. Beide vollständig und funktionsfähig. Der Blaue ist top. Beim Schwarzen ist die Sensorhalterung defekt. Müsste dann mit Klebeband oder Kabelbinder befestigt werden. Vielleicht kann man auch den Sensor mit Kabel untereinander tauschen. Bei Interesse einfach melden.


e1ce81de104c9cd436c6ca89bb449dbf.jpg
@Sonne_Wolken hat sich für den Blauen entschieden. Somit wäre der Schwarze noch zu haben. Bei Interesse einfach melden. :)
 
Suche einen älteren (am besten 70-80-er Jahre) 52-54 cm. italienischer Rahmenset. Stahl, mit Muffen und Chrom. Sowas wie: Cinelli SC, Colnago Mexico / Master Piu, Masi, Pogliaghi, Somec. Mindestens Columbus SL Rohre bitte.
Freue mich sehr auf Angebote.
Grüße, Eugen
 
Bin auf der Suche nach einem 1Zoll Vorbai mit 25,4mm Klemmung zum Aufklappen

Modolo Qlink oder 3TTT kommen mir in den Sinn, gerne aber auch alles andere anbieten.
 
ich suche jemanden, der auf AERO umgebaute Campa SR bremshebel besitzt.
Keine sorge, ich möchte diese nicht kaufen, würde mich aber über ein paar bilder dazu freuen.

DANKE
 
Suche: eine 32 Loch Shimano 105 1055 Vorderrad-nabe, optisch muss es nicht perfekt sein, sollte aber sauber drehen. 6400 oder so geht auch wenn sich nix finden lässt
-
Shimano_105_HB-1055_Front_Hub_01.JPG


außerdem einen Lenker in 42 oder 44er Breite mit 25,4 Maß französischer Produktion und in die späten 80er passend, am liebsten ATAX/CTA. mit oder ohne Sicke ist egal
11B02F2B-33B7-4B5F-8FAF-889ACD80C567.jpeg


Für das Höchste der Gefühle: je eine Nitto und eine Mavic Lenker/Vorbau-Kombi mit 100er Vorbau und ebenfalls 42-44er Lenker!!
 
Suche: eine 32 Loch Shimano 105 1055 Vorderrad-nabe, optisch muss es nicht perfekt sein, sollte aber sauber drehen. 6400 oder so geht auch wenn sich nix finden lässt
-
Shimano_105_HB-1055_Front_Hub_01.JPG


außerdem einen Lenker in 42 oder 44er Breite mit 25,4 Maß französischer Produktion und in die späten 80er passend, am liebsten ATAX/CTA. mit oder ohne Sicke ist egal
11B02F2B-33B7-4B5F-8FAF-889ACD80C567.jpeg


Für das Höchste der Gefühle: je eine Nitto und eine Mavic Lenker/Vorbau-Kombi mit 100er Vorbau und ebenfalls 42-44er Lenker!!
Was für ein Zufall, sowohl die gesuchte Nabe, einen französischen Lenker von CTA Normandie und die Mavic/Mavic Lenker-Vorbau Kombi kannst du von mir haben:D
NITTO Zeugs könnt ich niemals hergeben:cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Suche eine Pedalachse, für eine Shimano 105 PD-1050 links, vielleicht hat ja jemand noch irgendwo in seiner Kiste defekte 105 die er nicht braucht

besten Dank !
Speed
 
Suche Bremsen

[Das war vielleicht ein wenig zu ungenau.]

Ich baue gerade ein Chesini Damenrennrad auf und dafür bräuchte ich eine Vorderrad- und eine Hinterradbremse wie folgt:

vorne:
+ Silber oder Chrom oder silber eloxiert oder Alu, auf jeden Fall kein schwarz, weiß, rot, grün, blau etc.
+ Lange Achsschraube zur Befestigung mit Achsmutter
+ relatives langes Schenkelmass, so etwa 52 mm
+ am liebsten dual-pivot, muss aber nicht sein.

hinten
+ wie vorne
+ zusätzlich Ansteuerung von unten, also etwa so vom Prinzip

echowomens3speedbikewhite12.jpg


Oder gibt es Bremsen zu kaufen, die man so umbauen kann?
Wäre für Hilfe dankbar, das Ding muss bei der Liebsten unter den Weihnachtsbaum.
 

Leider zu spät aber die wären gegangen

Suche Bremsen

[Das war vielleicht ein wenig zu ungenau.]

Ich baue gerade ein Chesini Damenrennrad auf und dafür bräuchte ich eine Vorderrad- und eine Hinterradbremse wie folgt:

vorne:
+ Silber oder Chrom oder silber eloxiert oder Alu, auf jeden Fall kein schwarz, weiß, rot, grün, blau etc.
+ Lange Achsschraube zur Befestigung mit Achsmutter
+ relatives langes Schenkelmass, so etwa 52 mm
+ am liebsten dual-pivot, muss aber nicht sein.

hinten
+ wie vorne
+ zusätzlich Ansteuerung von unten, also etwa so vom Prinzip

echowomens3speedbikewhite12.jpg


Oder gibt es Bremsen zu kaufen, die man so umbauen kann?
Wäre für Hilfe dankbar, das Ding muss bei der Liebsten unter den Weihnachtsbaum.
 
Nabend zusammen,
da sich meine Freundin mein Pendelmercier angeeignet hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz für mich!

Ich suche also:
Rahmen (kann gerne auch noch was dranhängen)
Größe: 60 c-t
mit Schultzblechösen und reichlich Platz für dickere Reifen (30-32er sollten passen!).
Ebenfalls wichtig sind: BSA oder ITA Gewinde
Geröhr ist erst mal nicht so wichtig (gerne aber was aus 531;))! Genauso wie der Lack. Der darf gerne schon ordentlich gelitten haben und nachdem ich der Mercierfarbe nicht abgeneigt war, darfs auch gerne was lila-pinkes oder sonstwas sein!

Viele ältere Franzosen würden ja genau auf die Beschreibung passen, da ich aber einen neuen Stronglight A9 und ein Patronenlager verbauen möchte, fallen die meisten leider raus.

Wär super wenn ihr was für mich hättet!
Hab auch einige Teile hier, die ich im Tausch anbieten könnte!

Danke schonmal und viele Grüße
Bob
 
Zurück
Oben Unten